Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

C O Y G
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab das zwar lange anders gesehen, aber weil man halt mit den Problemen am Knie während seiner Rapid-Zeit nichts mitbekommen hat. (Überraschend eigentlich.) Mit dieser Information schaut der Verkauf von Galvao schon deutlich besser aus. Der Ersatz ist halt dennoch ein komplett Fehlgriff, vor allem bzgl. Anforderungsprofil.

Ich wusste das auch nicht und war wegen dem Transfer brennhaß. Hab dann aber bereits zwei oder drei Tage nach dem Wechsel diese Info aus sehr guter Quelle erhalten und wie die letzten Monate gezeigt haben, ist es genauso gekommen, wie man es damals befürchtet hat.

Bzgl. Ersatz hast du natürlich recht, selbst wenn Barac nicht so inferior gespielt hätte, wäre er kein passender Ersatz für Galvao. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Ich wusste das auch nicht und war wegen dem Transfer brennhaß. Hab dann aber bereits zwei oder drei Tage nach dem Wechsel diese Info aus sehr guter Quelle erhalten und wie die letzten Monate gezeigt haben, ist es genauso gekommen, wie man es damals befürchtet hat.

Bzgl. Ersatz hast du natürlich recht, selbst wenn Barac nicht so inferior gespielt hätte, wäre er kein passender Ersatz für Galvao. 

Eigentlich wäre ja Müldür der beste Galvao Ersatz gewesen, aber den brauchte man leider außen. 

(und falls jetzt jemand kommt und meint, dass Müldür defensiv zu anfällig für einen IV wäre, den möchte ich an die Faux Pas von Galvao erinnern, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Varimax schrieb vor 29 Minuten:

(und falls jetzt jemand kommt und meint, dass Müldür defensiv zu anfällig für einen IV wäre, den möchte ich an die Faux Pas von Galvao erinnern, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben) 

so grandios er im aufbau und auch technisch war, aber im zusammenspiel mit boli auch oft sehr leichtsinnig.

1 wahnsinnsbock pro spiel war da schon dabei.

mit seiner Technik und Dynamik hat er dann halt wieder ein paar grandiose Aktionen auch ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Granada schrieb vor 7 Minuten:

so grandios er im aufbau und auch technisch war, aber im zusammenspiel mit boli auch oft sehr leichtsinnig.

1 wahnsinnsbock pro spiel war da schon dabei.

mit seiner Technik und Dynamik hat er dann halt wieder ein paar grandiose Aktionen auch ausgepackt.

Seh ich ähnlich und Müldür hätte mMn durchaus ähnliche Anlagen. Vermutlich wird uns Müldür aber bald verlassen (darum ist es auch OK, hier prophylaktisch im "was wurde aus" Thread über ihn zu schreiben :davinci: ) und bis dahin auf der RV Position bleiben, wo er sich ja ganz gut eingelebt hat. 

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Laut Linden gibt es weniger Geld für Wöber:

Zitat

Einer der wenigen, die es in den letzten Jahren aus dem Rapid-Nachwuchs ganz nach oben geschafft hat, heißt Max Wöber. An seinem Wechsel von Ajax Amsterdam zu FC Sevilla, sofern er über die Bühne geht, wird Rapid aber keine siebenstellige Summe verdienen. Da geht es um eine Beteiligung, die unter zehn Prozent liegt. Aber nicht an der kompletten Ablöse, die Sevilla bezahlen wird, sondern „nur“ an allen Summen, die über den von Ajax an Rapid bezahlten 7,5 Millionen Euro liegen. Das könnten im günstigsten Fall 4,5 Millionen sein.

https://peterlinden.live/was-rapid-mit-der-rueckkehr-von-grahovac-zeigt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 31 Minuten:

Laut Linden gibt es weniger Geld für Wöber:

https://peterlinden.live/was-rapid-mit-der-rueckkehr-von-grahovac-zeigt/

dazu huber:

Zitat

Wirtschaftlich läuft’s für @skrapid weiter gut: Vor 2J. #Grahovac um ca 700.000 verkauft, jetzt kommt er ablösefrei retour. Dazu könnten für #Wöber (mind.) 1,3 Mio dazu kommen. Sportlich? Vermute, dass Grahovac sogar besser zu Kühbauer als zu Barisic passt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.