Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Was kann einem Spieler in Maxls Alter besseres passieren als Ajax Amsterdam. Die sind auf solche Jungs ausgelegt. Sevilla ist nochmal eine andere Hausnummer. Ich würde noch eine Saison (als Stammspieler) dranhängen 

wenn de Ligt nicht wechselt, ist es bei Sevilla wohl "einfacher" Stammspieler zu werden. Ajax hat im Winter auch bereits mit Magallan von Boca einen weiteren IV verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten:

wenn de Ligt nicht wechselt, ist es bei Sevilla wohl "einfacher" Stammspieler zu werden. Ajax hat im Winter auch bereits mit Magallan von Boca einen weiteren IV verpflichtet.

Ich rechne eigentlich schon mit einem De Ligt Transfer ... Aber wer weiß vl ist auch Sevilla das nächste passende Puzzlestück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sollte Wöber nun wechseln würden wir dann von rund 9 Mio Euro gesamt sprechen. Unfassbar für einen Spieler, der gerade mal eine halbe Saison bei uns Stamm war und dabei nichtmal international auf sich aufmerksam machen konnte. Solche Summen gingen bislang nur bei RB über den Ladentisch. Wir haben nun nach Beric den 2. in dieser Dimension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

https://mobil.krone.at/1840564?fbclid=IwAR3wMLQ7KmRbfSL0VdmOPRRKIxoxvJ6YoPL7U1sAR1iKxkt-pLUnR8eV8Io

Für 14 mille wird wöber wohl wechseln , 10-20% bekommt rapid.

Leck fett. das ist wieder ein patzen Geld. Ist sicher auch eine gute Werbung für Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.