Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
wienerlegende schrieb vor 14 Minuten:

Maxi gegen die Bayern heute wieder in der Start-11!

freut mich für ihn obwohl ich ihn gerne noch bei uns sehen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie kommt man bitte auf die Idee Barisic als Sportdirektor?

Was qualifiziert ihn dafür? Wie stellts ihr euch diesen Beruf vor?

 

Abgesehen davon, dass er absolut kein Interesse daran hat. Er hat doch immer ganz klar gesagt dass er Trainer sein möchte.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

freut mich für ihn obwohl ich ihn gerne noch bei uns sehen würde :)

Freut mich auch, spielt ja in der Liga leider nicht so häufig ? Genauso freute mich für den Joe, dass der Stammspieler wird hätten wohl auch die wenigsten gedacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lagon schrieb vor 23 Minuten:

Wie kommt man bitte auf die Idee Barisic als Sportdirektor?

Was qualifiziert ihn dafür? Wie stellts ihr euch diesen Beruf vor?

 

Abgesehen davon, dass er absolut kein Interesse daran hat. Er hat doch immer ganz klar gesagt dass er Trainer sein möchte.

Der Wunsch kommt wohl vor allem daher dass viele seiner Wunschspieler auch wirklich eingeschlagen haben und die bei denen er skeptisch war auch tatsächlich ihre Probleme hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerlegende schrieb vor 33 Minuten:

Freut mich auch, spielt ja in der Liga leider nicht so häufig ? Genauso freute mich für den Joe, dass der Stammspieler wird hätten wohl auch die wenigsten gedacht ?

passable 1. Halbzeit. Joe auch mit einer tollen Partie, für den freut es mich persönlich extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Kann man aber gelb auch geben. 

Bin kein Bayern Fan, aber des ist eindeutig Rot! Muss noch viel lernen der Bursch.

Mitten in der Drang Phase von Ajax.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.