Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Also ich muss ja sagen, Zoki als SD und damit "Chef" von Didi kann ich mir so gar nicht vorstellen. Glaube das gäbe bald ordentliche Brösel.

Kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Kann mir barisic auch als eine Art englischen Manager vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 20 Stunden:

Das ist ja selbst für Linden aber eine sehr dünne Faktenlage. Normalerweise hat er ja zumindest mit dem betroffenen Österreicher gesprochen.

Aber von den Zahlen her ist das ja eine komplett irre Entscheidung. 25 von 36 möglichen Punkte aus 12 Spielen, nur eine Niederlage, 28 geschossene Tore zu 20 bekommen (davon in nur zwei Spielen 50%).

Edit: Ich würde mich noch immer freuen, wenn er bei Rapid unterkommt. Egal als was.

Es ging auch um die Ausrichtung des Vereins in Zukunft, hier gab es scheinbar massive Differenzen, das Lied kennen wir von wo.

p.s.

Rose war übrigens von Joelinton (in seiner Zeit bei Rapid) sehr beeindruckt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor einer Stunde:

Laut Aussage im Online-Standard, wollte der Präsident (fast) alle Spieler im Winter entlassen.

Jetzt wissen wir, wer mrneub's Opa ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
revo schrieb vor 2 Stunden:

Laut Aussage im Online-Standard, wollte der Präsident (fast) alle Spieler im Winter entlassen.

Dann bitte nicht Barisic zurückholen, sondern her mit diesem Präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Es ging auch um die Ausrichtung des Vereins in Zukunft, hier gab es scheinbar massive Differenzen, das Lied kennen wir von wo.

p.s.

Rose war übrigens von Joelinton (in seiner Zeit bei Rapid) sehr beeindruckt.

Ich kann mich noch gut erinnern wie die ganzen "Spezialisten" hier über ihn gelästert haben. So einen Kicker werden wir nicht so schnell wieder bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schade, dass zoki unbedingt als trainer arbeiten will und nicht in einem anderen sportlichen bereich tätig sein will.

ich schätze ihn als fachmann und denke, er könnte auf strategischer ebene (nachwuchskonzept mit überleitung in profibereich, scouting,...)sehr wertvoll für rapid sein und großartige leisten. da wäre er auch aus der Schusslinie des tagesgeschäfts als Trainer und könnte "in Ruhe" arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Granada schrieb vor 42 Minuten:

schade, dass zoki unbedingt als trainer arbeiten will und nicht in einem anderen sportlichen bereich tätig sein will.

ich schätze ihn als fachmann und denke, er könnte auf strategischer ebene (nachwuchskonzept mit überleitung in profibereich, scouting,...)sehr wertvoll für rapid sein und großartige leisten. da wäre er auch aus der Schusslinie des tagesgeschäfts als Trainer und könnte "in Ruhe" arbeiten.

stimmt, als so eine art supervisor für den sportlichen bereich wäre er ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.