Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Supersoldat.
fcwgirl schrieb vor 8 Stunden:

Euer ehemaliger Spieler Michael Schimpelsberger ist am Donnerstag Vater von Zwillingen geworden (Mädel und Bub).

Auch ewig schad, dachte aus ihm wird mehr als bei FcW zu landen... Glückwunsch jedoch zu den Zwillingen, da wartet nun jede Menge Arbeit auf ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Wir bauen eh eine Akademie und Zoki darf gerne Leiter von dieser werden oder Chefscout :D 

Ich hätte ihn gern als GF Sport, aber das will er wieder nicht. Ich trau ihm zu, ein umfassendes Konzept für den Verein auszuarbeiten. Ich befürchte aber, dass wir ihn nie wieder in Hütteldorf sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.