Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alles Gute zum 70er !!! :love:

 

images(21).jpg.41326488b5b5dc6035b7554872b9a766.jpg

 

Das war mein erster großer Rapid-Hero! Ein ganz toller Spieler und ein sehr cooler Typ! Hab damals im Turnuntericht ein grünes Adidas-Trikot getragen und meine Mutter musste mir einen 8er hinten draufnähen! [emoji172][emoji172][emoji172]

 

Alles Gute Tonda!

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Sind ja schon in der Winterpause.

Naja, aber für den Führerschein musst du ja laufend zur Fahrschule. Würde ich in der nähe der Arbeit machen, aber vl hat er deswegen 10 jahre gebraucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Naja, aber für den Führerschein musst du ja laufend zur Fahrschule. Würde ich in der nähe der Arbeit machen, aber vl hat er deswegen 10 jahre gebraucht ;)

Vielleicht hat er einen Intensivkurs. Meiner hat 10 oder 12 Tage gedauert, inkl. Motorrad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht hat er einen Intensivkurs. Meiner hat 10 oder 12 Tage gedauert, inkl. Motorrad. 

Schon klar, aber man braucht auch fahrstunden, test, fahrten nach dem führerschein hab ich gehört etc.

Aber egal, er hat es geschafft, gratuliere ihm dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.