Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

In der CL auf Kurs. Seit Jahrzehnten international erfolgreich. Stadion Weltklasse. Nachwuchsförderung Weltklasse. Philosophie? Check. Heuer in der Liga 12 Spiele - 10 Siege 1 X 1 N. Nur deswegen hinter PSV, da sie alles (!) gewonnen haben.

Glaub mir, da könnte man locker ein "FIFA Video" bei uns machen mit Spielern mit ähnlichem Standing (z.B. Thurnwald vs. Ljubicic) und alle würden sich freuen und abfeiern ;)

Man kann aber alles ohne Kontext darstellen und versuchen so eine "Tendenz" zu erreichen ;)

Der Post bezieht sich ja auf den Kontext, nur halt den von Rapid. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb Gerade eben:

So willkürlich wie die Bälle da in den 16er kommen, kannst sie einfach Murg schießen lassen :davinci: 

Vl. will ja unser TM10 nach dem Training noch 1-2 Stunden alleine das Verwerten der Eckbälle üben..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 4 Stunden:

So willkürlich wie die Bälle da in den 16er kommen, kannst sie einfach Murg schießen lassen :davinci: 

Aber nur, wenn die Maschine keinen Akku mehr hat und deshalb die ganzen Bälle schon am kurzen 5er Eck runterfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb am 15.11.2018 um 06:15 :

Ich möchte das ASB erleben, wenn wir morgen so ein Video raushauen, super professionell gemacht, in dem Schwab und Murg auf lustig solche Spielchen am Trainingsplatz machen. 

Das wäre dann die berühmte Sicht von Außen um zu wissen wann man so ein Video postet und wann nicht.... Leider macht es bei uns den Eindruck das man völlig darauf vergisst welche Ausenwirkung man mit gewissen Sachen erweckt wenn man sie mit schlechten Timing nach Außen trägt... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KUSH schrieb vor 11 Minuten:

https://m.youtube.com/watch?v=jwT8qSsOyYw&feature=youtu.be

Das war noch eine richtig geile truppe.kaum zu glauben wenn man sich das ansieht

Im Endeffekt hat es in der Meisterschaft auch nur zu Platz 3 gereicht, im Cup sind's peinlich im Viertelfinale gegen Kärnten rausgeflogen und die EL-Gruppe war mit 5 Punkten mittelmäßig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb vor 24 Minuten:

https://m.youtube.com/watch?v=jwT8qSsOyYw&feature=youtu.be

Das war noch eine richtig geile truppe.kaum zu glauben wenn man sich das ansieht

Dieses video wird so oft gepostet und ich frage mich was daran so besonders ist? Genau so gut könnte man die tore der letzten saison in ein video packen, wäre es dann auch eine geile truppe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.