Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

...creating history...

ad ivanschitz:

unabhängig davon ob wir das geld brauchen konnten oder nicht: jeder entscheidet selbst ob es national tabus gibt, sprich vereine wo man nicht hin wechseln will. die meisten rapid legenden hatten solche tabus.

andi leider nicht. ich wünsche ihm alles gute für die zukunft, aber als fan würde ich mich freuen, wenn er keine offizielle funktion mehr bei uns einnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Granada schrieb vor 5 Stunden:

die damaligen Protagonisten des vereins (bzw. die leute auf den Tribüne) könnten ich mal bei ihm entschuldigen bzw. klar stellen, dass er den verein mit den eingebrachten Millionen damals eigentlich gerettet hat und er der tobenden meute als "Judas" zum fraß vorgeworfen wurde.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

 

Ein ganz großer Rapidler! Auf ewig!

maindrop schrieb vor 2 Stunden:

ad ivanschitz:

unabhängig davon ob wir das geld brauchen konnten oder nicht: jeder entscheidet selbst ob es national tabus gibt, sprich vereine wo man nicht hin wechseln will. die meisten rapid legenden hatten solche tabus.

andi leider nicht. ich wünsche ihm alles gute für die zukunft, aber als fan würde ich mich freuen, wenn er keine offizielle funktion mehr bei uns einnehmen würde.

Nein, die meisten Rapidlegenden hatten nie solch ein unmoralisches Angebot, das sie annehmen hätten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wirkt sehr entspannt, Erleichterung bei ihm nach dem Rauswurf, Druck war riesig, Kampagne gegen ihn, riesiger Frust bei den Fans wegen titelloser Zeit;

plant Vorträge, Weiterbildung, Horizonterweiterung

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online