Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er so weiter macht dann denk ich schon das clubs um die 15-20mille zahlen 

 

also wenn er diese Saison 10+ Tore in der BL schießt, dann wirds mMn über 20mio gehen.

AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Joe erhöht derzeit mit jeder Spielminute seinen Marktwert ...

gar keine Frage und irgendwo ist es schon auch eine schöne Sache, dass wir ihn mitausgebildet haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Joelinton mit dem 2:1 für Hoffenheim.:super:

Zuckerhut schrieb vor 4 Stunden:

Joelinton per Kopf mit dem 2:1 für Hoffenheim

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Und er netzt zum 1:2 für Hoffenheim

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

und trifft zum 2:1 in Leverkusen :)

weiß jmd wer das 2:1 erzielt hat?

Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

Joelinton holt einen Elfmeter für Hoffenheim raus, der zum 3:1 verwertet wird

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Joelinton holt den Elfer zum 3:1 für Hoffenheim raus, freut mich sehr für ihn, liefert ein Topspiel ab.

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Doppelpack joe :D

Und elfer rausgeholt.

ich habe heute geträumt, dass joe einen elfer rausholt...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Tore und den Elfer rausgeholt, aber selbst wenn er ein Rekordtransfer wird, bei uns wäre er es nicht geworden, ist halt ein Unterschied ob man in Hoffenheim netzt oder bei Rapid immer wieder die Technik aufblitzen lässt. Wieso er jetzt gegen viel stärkere Gegner so auftrumpft ist halt ärgerlich hätte er bei uns auch machen können, wäre er trotzdem weg aber wir hätten mehr Freude gehabt,  ich vergönns ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei uns hätte sich Joelinton nicht mehr weiterentwickelt. Man muss nicht traurig sein,sondern man sollte sich einfach für ihn freuen.

Rekordtransfer von Hoffenheim sind übrigens 41 Millionen für Firmino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er so weiter macht dann denk ich schon das clubs um die 15-20mille zahlen 

 

Vor gar nicht so langer Zeit hast du noch gemeint, dass es nicht sinnvoll wäre seine Leihe zu verlängern bei uns; weil er kein Potential hätte; und jetzt schätzt du ihn nach ein paar Toren für Hoffenheim auf 20 Millionen;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Joelinton sieht man deutlich was Qualitativ hochwertige Mitspieler und ein Trainer der seine Stärken richtig einsetzen zu weiß bewirken.

Bei Rapid hat er zwei richtig harte Lehrjahre die ihn jetzt und in seiner weiteren Karierre hilfreich sein werden.

Für Hoffenheim war das eine gute Sache ,für Rapid??

600000 an Leihe plus Gehalt und nach zwei Jahren ein fixer Abgang der eine große Lücke hinterlässt und nur schwer zu ersetzen ist.

Würde in Zukunft von solchen Deals Abstand halten, als Verein Rapid .

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Bei Joelinton sieht man deutlich was Qualitativ hochwertige Mitspieler und ein Trainer der seine Stärken richtig einsetzen zu weiß bewirken.

Bei Rapid hat er zwei richtig harte Lehrjahre die ihn jetzt und in seiner weiteren Karierre hilfreich sein werden.

Für Hoffenheim war das eine gute Sache ,für Rapid??

600000 an Leihe plus Gehalt und nach zwei Jahren ein fixer Abgang der eine große Lücke hinterlässt und nur schwer zu ersetzen ist.

Würde in Zukunft von solchen Deals Abstand halten, als Verein Rapid .

1,2 Millionen sogar, waren ja 2 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.