Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Richtig geil, wie Joelinton in der 92. Minute den Ausgleich macht und gleich den Ball aus dem Tor holt und wieder zum Mittelpunkt rennt. So etwas fehlt uns!

Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Rapidler_1899 schrieb vor 41 Minuten:

Dem weine ich noch immer dicke Krokodilstränen hinterher.

Das heißt, Du tust so nur, als wärst Du traurig über seinen Abgang, bist es in Wirklichkeit aber gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Das heißt, Du tust so nur, als wärst Du traurig über seinen Abgang, bist es in Wirklichkeit aber gar nicht?

Nein ich bin wirklich traurig. Den hätte ich noch gern länger bei uns gesehen. Ein Spieler bei dem man sich alle Finger ablecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
karlg88 schrieb vor 35 Minuten:

Ich musste gestern nur schmunzeln als der Sky Komentator erwähnte das Joe an uns verliehen war und mit vielen Toren auf sich aufmerksam gemacht hat. 

79 Spiele 21 Tore und 9 Vorlagen ist eh nicht so schlecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online