Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Es ist wirklich ewig schade um ihn. Vor allem, dass ihm einige sogar das Können absprachen - anstatt zu erkennen, dass man bei Rapid einfach nicht fähig war dessen Talent richtig einzusetzen.

Bin gespannt wie weit sein Weg geht. Er ist noch sehr jung und wenn er anfängt bei Hoffenheim zu netzen und sich ans höhere Niveau anzupassen, kann es auch ganz weit nach oben gehen.

Letzten Ende scheiterte es nur am Preis. Jetzt kann man diskutieren ob man das Leihgeschäft trotzdem hätte machen sollen oder nicht. Aber bei einer AK um die 1-2 Millionen hätte Rapid in sicher verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Letzten Ende scheiterte es nur am Preis. Jetzt kann man diskutieren ob man das Leihgeschäft trotzdem hätte machen sollen oder nicht. Aber bei einer AK um die 1-2 Millionen hätte Rapid in sicher verpflichtet!

ich denke sogar wir wären bis auf 4 mio gegangen, aber 8 sind halt nur für RBS in Österreich machbar, ich freue mich für ihn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

ich denke sogar wir wären bis auf 4 mio gegangen, aber 8 sind halt nur für RBS in Österreich machbar, ich freue mich für ihn.

Puh, 4 Mille kann ich mir zwar nicht vorstellen aber prinzipiell bin ich schon deiner Meinung und vergönnen tue ich es ihm natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hätten wir so viel für ihn bezahlt, wäre wahrscheinlich in ein paar Monaten raus gekommen, dass er eine angeborene Fehlbildung hat, keinen Profisport mehr betreiben kann oder hätte eine schwere Verletzung nach der anderen gehabt.

Ist natürlich unrealistisch, nur etwas gebrandmarkt durch Mocinic und Traustason.

Freu mich auch für ihn. Werd jetzt nicht plötzlich für Hoffenheim die Daumen drücken, aber Joe darf ruhig oft netzen und positiv auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Puh, 4 Mille kann ich mir zwar nicht vorstellen aber prinzipiell bin ich schon deiner Meinung und vergönnen tue ich es ihm natürlich auch.

Denke wir wären wirklich bereit gewesen eine absolute Schmerzgrenze zu bezahlen, aber ist es ohnehin egal, weil weder sein Management noch Hoffenheim zu einem Kompromiss bereit waren und zurecht wie man momentan sieht, ich freu mich auch für ihn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt wartet doch mal ab

der 1FCK ist abgestiegen und steckt in einer ordentlichen krise... 4 spiele 4 punkte

außerdem ist aber der 2 liga sehr viel kampf angesagt und das kann joe mit seinem körper

die 1 liga ist ganz anders und dort wird es auch für joe schwer. die voraussetzungen hat er, aber das tore schießen wird man ihm dort sicher nicht leicht machen und das war seine größte schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
database schrieb vor 45 Minuten:

jetzt wartet doch mal ab

der 1FCK ist abgestiegen und steckt in einer ordentlichen krise... 4 spiele 4 punkte

außerdem ist aber der 2 liga sehr viel kampf angesagt und das kann joe mit seinem körper

die 1 liga ist ganz anders und dort wird es auch für joe schwer. die voraussetzungen hat er, aber das tore schießen wird man ihm dort sicher nicht leicht machen und das war seine größte schwäche

weder hoffenheim, noch kaiserslautern sind in der zweiten liga - was hat das mit joelinton und dem kampf zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 13 Minuten:

Super für Joe,hoffe er schafft den ganz großen Durchbruch,aber bei Nagelsmann hat er guten Chancen.

Wie geht es Pires,der ja zurück musste - wollte,ist der im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.