Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Stunden:

In dem Artikel wird mal wieder klar, welch gutes Auge Barisic für Spieler hatte. Es wäre soooooo schön, wenn man diese Fähigkeiten für Rapid einsetzen könnte.

barisic hat sich aber auch jelic andrehen lassen, dessen youtube videos auch zeigten, warum novota dort nationaltormann war.... abwehr und tormänner waren in dieser liga einfach nur schlecht

dann hätte bairisic auch gleich mit prosenik weitermachen können, oder zumindest jelic keinen 4j vertrag geben

Sliwo11 schrieb vor 4 Stunden:

ROGON will kohle sehen .. und das gibt es nur bei einer verpflichtung oder Transfer zu einem anderen Verein. das ist das wahre problem, da kann der joe noch so "traurig" sein.

glaubst nicht, dass die auch ein bisschen was von unserer 600k leihgebühr gesehen haben?

wie huber schreibt, hätte er um den torschützenkönig mitspielen müssen, also 10-15 tore mehr schießen, als er jetzt hat. das zeigt halt seine sehr große schwäche und es ist sehr fraglich, ob joe überhaupt jemand kaufen will, also bleibt eigentlich nur eine leihe

da kann ROGON noch so sehr kohle sehen wollen, wenn die keiner bezahlt, weil joe einfach etwas fehlt um ein guter stürmer zu sein, dann können sie sich auch auf den kopf stellen

wennst als stürmer hinter schwab, michorl und zulj bist, dann musst halt überlegen obs wirklich für was besseres reicht

ajo holzhauser fehlt auch noch. als 4 DM/ZM schießen mehr tore als ein stürmer

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 32 Minuten:

barisic hat sich aber auch jelic andrehen lassen, dessen youtube videos auch zeigten, warum novota dort nationaltormann war.... abwehr und tormänner waren in dieser liga einfach nur schlecht

dann hätte bairisic auch gleich mit prosenik weitermachen können, oder zumindest jelic keinen 4j vertrag geben

da verwechselst du was gewaltig. zoki sagte bei jelics präsentation, dass er den spieler kaum kennt. von ihm kamen eher ernüchterte aussagen punkto des späten transfers.

das ist ganz klar auf müllers mist gewachsen, jancker hat mehrfach vor ort gescoutet.

man weiß ja auch, wer zokis wunschspieler war und wann er ihn verpflichten wollte.

also bitte bei der wahrheit bleiben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

da verwechselst du was gewaltig. zoki sagte bei jelics präsentation, dass er den spieler kaum kennt. von ihm kamen eher ernüchterte aussagen punkto des späten transfers.

das ist ganz klar auf müllers mist gewachsen, jancker hat mehrfach vor ort gescoutet.

man weiß ja auch, wer zokis wunschspieler war und wann er ihn verpflichten wollte.

also bitte bei der wahrheit bleiben.

Habe ich auch so in Erinnerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 39 Minuten:

da verwechselst du was gewaltig. zoki sagte bei jelics präsentation, dass er den spieler kaum kennt. von ihm kamen eher ernüchterte aussagen punkto des späten transfers.

das ist ganz klar auf müllers mist gewachsen, jancker hat mehrfach vor ort gescoutet.

man weiß ja auch, wer zokis wunschspieler war und wann er ihn verpflichten wollte.

also bitte bei der wahrheit bleiben.

häää? barisic hätte zu jelic auch einfach nein sagen können, oder glaubst du, dass müller ihn den aufgedrängt hat?

ich bezweifle mal, dass der vorstand einen transfer durchwinkt, wenn der trainer dagegen ist, sonst wäre auch joe unter barisic gekommen!

oder noch besser. barisic hätte auf beric "unverkäuflich" draufschreiben können

ja wir wissen, welchen stürmer er wollte, aber der war dann am transferende eben schon weg

was soll also der schwachsinn mit bei der wahrheit bleiben? der trainer hat bei uns hoffentlich das letzte wort was transfers angeht und es war doch barisic, der beric nicht mehr wollte, weil er so auf harmonie steht und barisic hat auch sicher zu jelic ja gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 6 Minuten:

häää? barisic hätte zu jelic auch einfach nein sagen können, oder glaubst du, dass müller ihn den aufgedrängt hat?

ich bezweifle mal, dass der vorstand einen transfer durchwinkt, wenn der trainer dagegen ist, sonst wäre auch joe unter barisic gekommen!

oder noch besser. barisic hätte auf beric "unverkäuflich" draufschreiben können

ja wir wissen, welchen stürmer er wollte, aber der war dann am transferende eben schon weg

was soll also der schwachsinn mit bei der wahrheit bleiben? der trainer hat bei uns hoffentlich das letzte wort was transfers angeht und es war doch barisic, der beric nicht mehr wollte, weil er so auf harmonie steht und barisic hat auch sicher zu jelic ja gesagt

Barisic hat in der Fanwahrnehmung meistens die Rolle des Guten inne, Müller die Rolle des Schlechten; obwohl Barisic vieles richtig gemacht hat und Müller manches falsch, stimmt diese Einschätzung naturgemäß nicht immer; bei Jelic habe ich es auch so in Erinnerung, dass Barisic ihn durchaus auch wollte; (kann mich da aber auch täuschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Soviel ich weiß war Zoki mit dem Kader zufrieden und wollte keine überhastete Neuverpflichtung, war aber auch nicht gegen einen Jelic Transfer.

Ich wünsche Robert für seine weitere Laufbahn alles Gute, er hat für Rapid immer 100 Prozent gegeben und wird uns in guter Erinnerung bleiben", so der 45-jährige Wiener, der zudem betont: "Wie ich schon öfter gesagt habe, können wir über Beric hinaus auf einen hervorragenden Kader bauen, der mein volles Vertrauen genießt."

 

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ja scheint auch so gewesen zu sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also hatte ich doch mal wieder recht und der typ mit 3 upvotes nicht

ich halte zwar auch viel von barisic, aber er ist genauso an vielem schuld wie müller und beim beric verkauf und seinem nachfolger haben einfach alle scheisse gebaut und den sehr realistischen titel verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

ja scheint auch so gewesen zu sein.

Das glaube ich - trotz der Artikel eigentlich nicht. Ich lese das nämlich auch nicht so wirklich heraus.

Ich hab das eher so in Erinnerung wie u.a. @maindrop schrieb, dass Barisic von dem Transfer alles andere als begeistert war. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sagte er sinngemäß (angesprochen auf Jelic), dass er den Spieler eigentlich kaum einschätzen kann, bis jetzt nur ein paar Videos gesehen. Das klang für mich nicht nach "Zoki hat den Stürmer gescoutet". Da war eher Jancker oder wer auch immer dort und Zoki wirkte in meinen Erinnerungen alles andere als entzückt.

Müller versuchte halt seine Fehler bzgl. Beric aus dieser Transferzeit (die er später ja sogar mal zugab im Rapid Magazin soweit ich mich recht erinnere) noch auszubügeln. Jelic war einfach derjenige der halt am 31. August noch übrig und irgendwie finanzierbar war....der Rest war, wenig überraschend am letzten Tag des Transferfensters, vergriffen oder unbezahlbar zu diesem Zeitpunkt.Es gibt auch herrliche Einschätzungen vom einen oder anderen User die einem zum Schmunzeln bringen im Jelic Thread. :D

database schrieb vor 19 Minuten:

also hatte ich doch mal wieder recht

Ja, du hast ja immer Recht und hast schon bei den YouTube Videos gewusst, dass das nichts mehr wird :lol: Nachstehend dein ganz persönlicher Reality Check:
 

database schrieb vor 2 Stunden:

jelic andrehen lassen, dessen youtube videos auch zeigten, warum novota dort nationaltormann war.... abwehr und tormänner waren in dieser liga einfach nur schlecht

.

database schrieb am 31.8.2015 um 20:04 :

youtube videos sagen wir haben uns ein echtes kraftpaket mit gutem abschluss und ergeiz eingefangen .

ich kann damit gut leben

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Das glaube ich - trotz der Artikel eigentlich nicht. Ich lese das nämlich auch nicht so wirklich heraus.

Ich hab das eher so in Erinnerung wie u.a. @maindrop schrieb, dass Barisic von dem Transfer alles andere als begeistert war. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sagte er sinngemäß (angesprochen auf Jelic), dass er den Spieler eigentlich kaum einschätzen kann, bis jetzt nur ein paar Videos gesehen. Das klang für mich nicht nach "Zoki hat den Stürmer gescoutet". Da war eher Jancker oder wer auch immer dort und Zoki wirkte in meinen Erinnerungen alles andere als entzückt.

Müller versuchte halt seine Fehler bzgl. Beric aus dieser Transferzeit (die er später ja sogar mal zugab im Rapid Magazin soweit ich mich recht erinnere) noch auszubügeln. Jelic war einfach derjenige der halt am 31. August noch übrig und irgendwie finanzierbar war....der Rest war, wenig überraschend am letzten Tag des Transferfensters, vergriffen oder unbezahlbar zu diesem Zeitpunkt.

Es gibt auch herrliche Einschätzungen vom einen oder anderen User die einem zum Schmunzeln bringen im Jelic Thread. :D

Ja, du hast ja immer Recht und hast schon bei den YouTube Videos gewusst, dass das nichts mehr wird :lol:

zur der Zeit war das Verhältnis zwischen Müller und Barisic noch in Ordnung, er hat aber auch gesagt, dass die aktuellen Spieler sein vollstes Vertrauen geniesen, da kann man auch viel zwischen den Zeilen rauslesen, ich denke aber nicht, dass Barisic gegen den Transfer war, wobei Müller schon bedacht war, dass Jelic dann auch forciert wurde, mMn auch auf Kosten von Alar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ja, du hast ja immer Recht und hast schon bei den YouTube Videos gewusst, dass das nichts mehr wird :lol:

was hat das ganze jetzt mit mir zu tun?

ich hab die entscheidung nicht getroffen, ich muss dafür nicht gerade stehen, was meine meinung war ist egal (obwohl ich ja mit 2 von 3 dingen recht hatte)

hier gehts darum, dass alle barisic schuldlos sehen und müller wohl im alleingang beric verkauft und jelic gelauft hat und nicht um meine spielerbewertung

du willst hier nur wieder mit dingen ablenken, die nichts mit dem thema zu tun haben

edit: achja das mit den tormännern habe ich damals glaube ich auch schon geschrieben
edit2: jup hab ich. steht auf seite 13
"im video sehen die tormänner oft nicht gut aus. das finde ich auch seltsam"

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

 :lol:

Passt schon - du hattest und hast natürlich Recht. :winke:

es ist unglaublich, dass so einer wie du hier mod sein darf. wäre mir eigentlich egal, wenn ich dich blockieren könnte, damit ich deinen stuß nicht mehr sehen muss, aber wenn man jemand schon nicht blockieren kann, dann sollten diese personen hier nicht rumstänkern und rumsticheln

es gibt hier sonst keinen mod, der mir permanent so unangenehm auffällt wie du. du kannst gerne anderer meinung sein, aber deine widerliche art ist unter aller würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Was glaubst wie viele sich denken:

es gibt hier sonst keinen user, der mir permanent so unangenehm auffällt wie du. du kannst gerne anderer meinung sein, aber deine widerliche art ist unter aller würde

;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.