Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Nur der Vollständigkeit halber: Dober beendet nicht seine Karriere, sondern verlässt Rapid II.

Weiß man schon, wo es den hinzieht? War ja jetzt nicht gerade überragend in der RLO, was ich so mitgekriegt hab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Schöne Aktion vom Major. Man kann nur hoffen, dass er nach seiner aktiven Karriere dem Sport erhalten bleibt. Nicht nur sein Werdegang, seine ganze Art und Weise sind unglaublich motivierend, auch für mich. Solche Leute braucht der Sport. Weiter so :super:

https://www.meinbezirk.at/land-oesterreich/sport/ein-tag-an-der-seite-des-majors-stefan-maierhofer-liess-fantraum-wahr-werden-d2591282.html

https://www.facebook.com/SPIELERPASS.at/videos/1161966513945215/

 

Ein Freund von mir hat - aus einem tippspiel heraus - ein Major Trikot von uns Freunden gewonnen, man war in Mattersburg so uberrascht, dass irgendeiner ein Trikot bestellt, dass es ewig gedauert hat und man sich überhaupt so gefreut hat dass Mans dem Major zum signieren gegeben hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Sicher? Auf dem Bild schaut es eher so aus, als hätte sie sich für das Mascherl entschieden, den sie durch Bad-Luck-Florian kennengelernt hatte und der eigentlich sein Trauzeuge hätte sein sollen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Sicher? Auf dem Bild schaut es eher so aus, als hätte sie sich für das Mascherl entschieden, den sie durch Bad-Luck-Florian kennengelernt hatte und eigentlich sein Trauzeuge hätte sein sollen. 

Laut der Werder FB Seite schon:D Der Typ mim Mascherl ist übrigens Friedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
BuchiRapid schrieb vor 21 Minuten:

Ein Freund von mir hat - aus einem tippspiel heraus - ein Major Trikot von uns Freunden gewonnen, man war in Mattersburg so uberrascht, dass irgendeiner ein Trikot bestellt, dass es ewig gedauert hat und man sich überhaupt so gefreut hat dass Mans dem Major zum signieren gegeben hat :lol: 

Damit hat sich automatisch sein Vertrag um 2 Jahre verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 23 Stunden:

Sicher? Auf dem Bild schaut es eher so aus, als hätte sie sich für das Mascherl entschieden, den sie durch Bad-Luck-Florian kennengelernt hatte und der eigentlich sein Trauzeuge hätte sein sollen. 

Nachstellung des Van der Vaart Fotos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online