Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
fais9 schrieb vor 22 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/andreas-dober-verabschiedet-sich-vom-sk-rapid-wien/

 

Ich habe vom Fußball noch lange nicht genug und freue mich auf eine spannende Herausforderung für die Zukunft. Ihr werdet hoffentlich noch viel von mir hören und lesen."

Mit dem Rücktritt von Hofmann kann nun naturgemäß auch der am öftesten Leidtragende des Hofmann Lochs seine Schuhe an den Nagel hängen und entspannt zurück denken an viele Spiele, wo er alleine praktisch zwei Positionen bekleiden mußte, nominell den des rechten Verteidigers und praktisch auch den als rechter Mittelfeldspieler; währenddessen sich Steffen quer über dem Platz austobte und die Zuseher verzauberte; kein Wunder denn aufgrund des Hofmann Loches waren wir praktisch dank Dober immer in der Überzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fais9 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/andreas-dober-verabschiedet-sich-vom-sk-rapid-wien/

 

Ich habe vom Fußball noch lange nicht genug und freue mich auf eine spannende Herausforderung für die Zukunft. Ihr werdet hoffentlich noch viel von mir hören und lesen."

Kann ja auch das Trainergeschäft meinen :ratlos:

Hat ja mWn damals schon mit dem Schein begonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
svecee schrieb vor 1 Stunde:

Kann ja auch das Trainergeschäft meinen :ratlos:

Hat ja mWn damals schon mit dem Schein begonnen 

Er macht dann den Trainer und den Co Trainer alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn Veli tatsächlich geheilt ist - und das auch bestätigt werden kann, weil *medizinische Gründe XY* - dann nix wie her mit ihm!

Kavlak hatte mehrere Operationen wegen seiner Schulter und hat mEn auch mehrmals verkündet, dass es jetzt endlich vorbei sein soll und dann war doch was. So eine Bestätigung wäre dann wohl max. so viel wert, wie das Papier gekostet hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Pacult auch wieder ziemlich erfolgreich unterwegs:

Zitat

„Das ist eine Genugtuung, es hat schon weh getan, dass mir das Können abgesprochen wurde.“ Die Freude ist Peter Pacult, Rapids letztem Meistertrainer, anzuhören. Nach unglücklichen Trainer-Abenteuern ist der Wiener in Albanien in die Erfolgsspur zurückgekehrt: 18 Liga-Spiele, elf Sieg, nur drei Pleiten - bestes Frühjahrsteam.

http://www.krone.at/1709875

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Pacult auch wieder ziemlich erfolgreich unterwegs:

Zitat

„Das ist eine Genugtuung, es hat schon weh getan, dass mir das Können abgesprochen wurde.“ Die Freude ist Peter Pacult, Rapids letztem Meistertrainer, anzuhören. Nach unglücklichen Trainer-Abenteuern ist der Wiener in Albanien in die Erfolgsspur zurückgekehrt: 18 Liga-Spiele, elf Sieg, nur drei Pleiten - bestes Frühjahrsteam.

http://www.krone.at/1709875

Schön das er anscheinend wieder Fuß gefasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Weil er hier ein Thema war: Kavlak steht laut Linden-Blog vor der nächsten Schulter-OP... :(

ok das ist (für ihn und seine karriere) natürlich eine katastrophe.. damit hat sich das thema aus meiner sicht auch wieder erledigt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.