Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
valery schrieb am 16. März 2018 um 06:33 :

Auch ohne viel Talent kann man sich jahrelang im Profifußball halten; hätte mir nicht gedacht, dass sich Kulovits so lange auf dem Niveau behaupten kann

Hat halt sehr gut gepasst bei ihm mit Sandhausen. Permanenter Underdog seit Jahren, der halt noch mehr über den Kampf kommt, in einer eh schon sehr kampfbetonten Liga, wie andere. Da hat er halt genau den richtigen Verein gefunden, bei dem er sich sein Standing erarbeiten konnte und es bis zum Kapitän gebracht hat.

Diese Saison war er jetzt ja leider sehr viel verletzt (zwei Muskelfaserrisse, gebrochener Arm) so dass er kaum gespielt hat. Dass er jetzt nochmal ein Jahr bekommt ist sicher auch die Wertschätzung eines kleinen Vereins für einen Spieler der viel für diesen Club geleistet hat und der da kämpferisch immer vornweg ging.

Ich mochte den Spieler schon immer, ehrlicher Arbeiter halt, dem ichs sehr gönne, dass er als eher mittelmässig talentierter Fussballer, seinen Weg gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kulovits ist schon absolut in ordnung. hat sich nie geschont und immer alles gegeben. der hat viel in kauf genommen aufgrund seiner spielweise und sich ohne murren immer in den dienst der mannschaft gestellt. der war schon einer der die ursprünglichen rapid tugenden verkörpert hat. gehen lassen war ein fremdwort für ihn. ich habe ihn auch immer sehr respektiert und freue mich ebenfalls dass er seinen weg in D2 gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fjörtoft_11 schrieb am 17.3.2018 um 10:18 :

Auch wenns einfach gesagt ist, am Balkan sollten wir grundsätzlich wieder mehr scouten. Hab das Gefühl (vielleicht täuscht es mich auch), dass wir da in den letzten Jahren gar keinen Fokus mehr darauf legen. Mag mich aber auch täuschen.

Jelic, Mocinic, Grahovac schon vergessen? Und Kvili kam aus Georgien, ist jetzt zwar nicht Balkan aber evtl ähnlicher Fokus. :)

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht, ob es schon gespostet wurde...

Bin normal zwar kein Fan von Laola1, aber sie haben zum 10jährigen Jubiläum des 0:7 einen Podcast gemacht, mit echt leiwanden Gschichtln von Hoffer, Maierhofer, Korkmaz, Pacult, Ochs und Trukesitz. Bin sehr begeistert!

https://www.laola1.at//de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-salzburg-0-7-podcast/

Hab ich mir das Spiel natürlich gleich wieder mal ansehen müssen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß nicht, ob es schon gespostet wurde...

Bin normal zwar kein Fan von Laola1, aber sie haben zum 10jährigen Jubiläum des 0:7 einen Podcast gemacht, mit echt leiwanden Gschichtln von Hoffer, Maierhofer, Korkmaz, Pacult, Ochs und Trukesitz. Bin sehr begeistert!

https://www.laola1.at//de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-salzburg-0-7-podcast/

Hab ich mir das Spiel natürlich gleich wieder mal ansehen müssen, hehe.

Erinnert mich an den Cordoba Komplex vom Österreichischen Nationalteam weil man sonst nichts zum Feiern hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Erinnert mich an den Cordoba Komplex vom Österreichischen Nationalteam weil man sonst nichts zum Feiern hat. 

Unser 0:7 ist legendär und aus !

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 12 Stunden:

Erinnert mich an den Cordoba Komplex vom Österreichischen Nationalteam weil man sonst nichts zum Feiern hat. 

Es ist und bleibt legendär. Wir haben auch ohne Titel einiges vorzuweisen. Zum Beispiel waren wir in der CL und Salzburg noch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist und bleibt legendär. Wir haben auch ohne Titel einiges vorzuweisen. Zum Beispiel waren wir in der CL und Salzburg noch nicht :davinci:

Und wir waren schon Deutscher Meister. Leverkusen noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Passt mittlerweile wohl hier besser als beim Konkurrenz-Thread:

Herzog hat scheinbar Angebote aus D und Holland (ab Sommer), daher die Absage an den WAC.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-sagte-andreas-herzog-dem-wac-ab/

 

Würde mich freuen, wenn er im Sommer einen Trainerjob hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Passt mittlerweile wohl hier besser als beim Konkurrenz-Thread:

Herzog hat scheinbar Angebote aus D und Holland (ab Sommer), daher die Absage an den WAC.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-sagte-andreas-herzog-dem-wac-ab/

 

Würde mich freuen, wenn er im Sommer einen Trainerjob hat!

Ja, würde mich auch freuen für den Andi. Dann soll er da zeigen, dass er als Vereinstrainer brauchbar ist, um in Zukunft vielleicht wirklich mal für Rapid interessant zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Falls es noch nicht gepostet wurde:

"Heute" vom 22.03.2018

Ex-Star: "Kein Führungsstil bei Rapid"

Am Freitag testet Rapid gegen Wr. Neustadt. Mit Hamdi Salihi stürmt dort der Ex-Torjäger der Hütteldorfer. Im "Heute"-Talk spricht der 34-jährige Albaner über gestern und heute.

Herr Salihi, die Rapid-Elf von heute oder das Team mit Ihnen von damals - welche Mannschaft wäre stärker?

"Sicher meine! Das Niveau in Österreich war damals aber grundsätzlich höher. Jeder Klub hatte richtig gute Spieler. Denken sie an die Austria -da gab es Junuzovic, Acimovic, Suttner, Baumgartlinger. Mittlerweile experimentieren die Vereine mehr mit jungen Spielern." Wie war es bei Rapid? "Da war die halbe Mannschaft über 30 - Soma, Boskovic, Heikkinen, Katzer. Das war gut, weil die Jungen von ihnen lernen und zu ihnen aufschauen konnten. Jetzt ist bei Rapid kaum jemand älter als 25." Fehlt Rapid die Routine? "Ja, wenn alle jung sind, ist es nicht gut. Aber sogar die Jungen waren damals besser: Hoffer, Drazan, Trimmel. Ein Talent entwickelt sich anders, wenn es gemeinsam mit Älteren spielt. Wenn ich Scout bin und ein Team mit vielen 28- Jährigen und zwei 20-Jährigen sehe, kann ich davon ausgehen, dass die zwei richtig gut sind, sonst würden sie nicht spielen. Aber wenn alle 22 sind, schaut es anders aus." Steffen Hofmann wäre ein Routinier. Er spielt aber nicht "Das muss der Trainer wissen. Was mich aber stört dabei: Niemand im Klub stellt sich hin und übernimmt für diese Entscheidung die Verantwortung. Auch bei anderen Themen wie Transfers nicht. Man weiß nie, wer sich für wen oder was ausspricht. Es ist kein richtiger Führungsstil erkennbar."

War eine Rückkehr zu Rapid für Sie jemals vorstellbar?

"Ich war öfter im Stadion, habe mich auch mit Verantwortlichen getroffen. Aber es ging nie um einen Wechsel. Der Vorstand hat derzeit eine andere Philosophie: junge Spieler entwickeln, dann verkaufen."

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.