Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

da gibts ja eine österreich connection (papa war spieler beim gak bzw danach trainer bei einigen kleineren österreichischen vereinen) und als balkan kenner wusste barisic natürlich sehr genau, welches talent er da an der angel gehabt hätte. sehr schade.

Auch wenns einfach gesagt ist, am Balkan sollten wir grundsätzlich wieder mehr scouten. Hab das Gefühl (vielleicht täuscht es mich auch), dass wir da in den letzten Jahren gar keinen Fokus mehr darauf legen. Mag mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Unter der jetzigen Führung sieht er sich (trotz Aussprache) nicht einmal als Stadiongast.
Danach ist - zumindest von seiner Seite - Vieles möglich.

Dann hoffe ich, dass sich 2019 was ändert, denn aktuell ist der Stand, wer flotte Sprüche will geht nach Hütteldorf, wer flotten Fussball sehen will nach Salzburg, (sry ich weiß ich zitiere in gewisser Art und Weise RR). Ich finde die Posse um Barisic halt einfach sehr traurig und es ist ja nur ein Teil des Ganzen der da in die Öffentlichkeit kommt. Unsere Verantwortlichen tragen mMn eine große Mitverantwortung am sportlichen Misserfolg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Dann hoffe ich, dass sich 2019 was ändert, denn aktuell ist der Stand, wer flotte Sprüche will geht nach Hütteldorf, wer flotten Fussball sehen will nach Salzburg, (sry ich weiß ich zitiere in gewisser Art und Weise RR). Ich finde die Posse um Barisic halt einfach sehr traurig und es ist ja nur ein Teil des Ganzen der da in die Öffentlichkeit kommt. Unsere Verantwortlichen tragen mMn eine große Mitschuld am sportlichen Misserfolg.

Ob sie Mitschuld tragen ist ein vortreffliches Streitthema. Auf jeden Fall aber tragen sie Mitverantwortung. Und dieser werden sie sich 2019 ohnehin stellen müssen.
Für mich gibt es dazu 2 Kriterien:
1. Niemand ist nur Schwarz oder Weiß (ich sehe Gutes und weniger Gutes unter dieser Führung)
2. Das was nachkommt sollte auch besser sein

Ich gebe dir aber recht, dass viel angekündigt wurde und es v.a. sportlich nicht nur nicht vorwärts sondern sogar zurück gegangen ist. Ein drittes Jahr Deflation steht auch unser Verein nicht ohne Wirkung durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fjörtoft_11 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenns einfach gesagt ist, am Balkan sollten wir grundsätzlich wieder mehr scouten. Hab das Gefühl (vielleicht täuscht es mich auch), dass wir da in den letzten Jahren gar keinen Fokus mehr darauf legen. Mag mich aber auch täuschen.

Ich glaube seit Jelavic hat man da gewisse Hemmungen. Manche Spieler dort haben ja doch wen aus der Familie als Berater, meist "der Onkel" und mit denen kannst noch weniger vernünftig reden als mit den üblichen Spielerberatern. Den Onkel interessieren keine Perspektiven, wo der Schützling in drei Jahren vielleicht stehen könnte. Der will sofort Kohle sehen und wenn sich da ein Verein findet der mehr Geld bietet, dann hast wieder so ein Wechseltheater wie vor dem Match gegen Aston Villa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 8 Stunden:

Lahm hast Du vergessen...

Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Pogba, Pirlo, Buffon, Lewandowski, Hazard, Bale etc. sollte man in dieser Aufzählung auch nicht vergessen. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schimli schrieb vor 14 Minuten:

Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Pogba, Pirlo, Buffon, Lewandowski, Hazard, Bale etc. sollte man in dieser Aufzählung auch nicht vergessen. :davinci:

wusste ich gar nicht, dass die mal mit rapid in verbindung gebracht wurden. man lernt nie aus :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.