Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 12 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/thomas-schrammel-spricht-ueber-ultras-telefonat/

Schrammel erklärt die Anrufe und, wenig überraschend, wurde lt. Schrammel einiges an "Schund" geschrieben. Aber gut, wahrscheinlich haben ihn die Ultras zu den Interviewaussagen gezwungen.

Nein, sie kontrollieren mittlerweile Sky - noch nicht gewusst ? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

 

Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Also 1: Danke für das Video. Wie immer extrem sympathisch. 

Und 2.: Bitte wechsel dein Bild, ich hab mich echt geschreckt :D

 

Hahaha ... das is der ca. vierte oder fünfte Post vom @ton1z den ich heut sehe und ich hab mir vorhin schon gedacht: "der schreibt plötzlich relativ (:)) normal" bis ich erst in diesem Thread gecheckt hab, dass er nicht der besorgte Vater ist :D

Well played

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

 

MW: Ja, am Anfang haben sich alle Freunde gefreut dass ich zu Ajax gehe aber dann waren sie traurig, weil ich dafür nach Amsterdam muss.

- Warum lachst du so?

MW: Weu des a Scheiß Lüge is :D:laugh: 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 6 Stunden:

MW: Ja, am Anfang haben sich alle Freunde gefreut dass ich zu Ajax gehe aber dann waren sie traurig, weil ich dafür nach Amsterdam muss.

- Warum lachst du so?

MW: Weu des a Scheiß Lüge is :D:laugh: 

Da musste ich auch ordentlich lachen. :lol:

Maxi :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.