Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Seltsam, gibts dazu hintergründe?

Sicher einmal geografische...

Sportlich ist Rijeka auch am Sand und versucht den Aderlass durch ein paar halbwegs arrivierte Kicker bremsen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenie009 schrieb vor 3 Minuten:

So gehörts auch kein Transfer ohne Zustimmung der Fans. :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Greenie009 schrieb vor 25 Minuten:

das ganze wird ja immer schlimmer :facepalm:

also im ganzen verein muss eine grundsanierung gemacht werden, das ist ja nicht mehr normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wird eh grad auch im Sturm Vorbesprechungsthread besprochen. Ohne dass man weiß was genau hier gesprochen wurde und/oder wie das Verhältnis zwischen Schrammel und dem Ultras Chef ist kann man da nichts seriöses dazu sagen. Dass diverse Dinge von unterschiedlichen Medien oft aufgebauscht werden ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
qLiMaX schrieb vor 2 Minuten:

das ganze wird ja immer schlimmer :facepalm:

also im ganzen verein muss eine grundsanierung gemacht werden, das ist ja nicht mehr normal

Meine Güte, du glaubst auch jeden Scheiss den irgendein Medium schreibt..

Kennst du alle Details? Warst du beim Telefonat dabei? Wie gut kennen sich die beiden??

Aber Hauptsache wieder einen Skandal draus machen und sofort glauben was Medien vor sich Hinkotzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich finde das vollkommen in ordung wenn es aus freien willen schrammel´s ausging und danach schaut es ja aus. schrammel war doch sehr lange bei rapid mit einem zwischenstop bei ried, da kann man schon davon ausgehen das man gewisse kontakte zur fanszene hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Greenie009 schrieb vor 52 Minuten:

Bedenklich finde ich aber:

Zitat

Er hat gemeint dass der Anruf eine gute Idee war.

Das Telefongespräch wenn er zur Austria gegangen wäre hätte ich gerne mitgelauscht...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online