Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

ich schau gerade st.etienne - toulouse, wo beric in der startelf steht, aber ziemlich in der luft hängt. ich hätte noch keinen ballkontakt geschweige denn eine situation von ihm gesehen...

Das 1:0 macht er trotzdem, wenn auch nur per Elfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wie es aussieht setzt Gasset auf Beric war ja heute in der Startelf und bisher hat er es auch zurückbezahlt, 2 Einsätze 2 Tore, somit wird ein möglicher Transfer zu uns wohl in weite Ferne rücken.

ein solcher war auch nie nah. Der war stets so fern, dass es ferner kaum möglich ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.