Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

:clap: Wohl der einzige Fußballer, von dem ich 24/7 Interviews lesen könnte. Sogar über Weihnachten mit Rapid gearbeitet, wusste gar nicht, dass er zeitweise so nah an Rapid bzw. seinen alten Kollegen dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 13 Stunden:

Gutes Interview! Ich frag mich halt schon war die hier angesprochenen Inhalte:

Zitat

 

Sie haben erzählt, dass Sie sich an das Ajax-Training erst gewöhnen mussten. Warum genau?

Hier gibt es pro Einheit fünf, sechs extrem intensive Ballhalte-Formen, teilweise nur mit einem Kontakt. Da musst du im Kopf schnell den freien Mann vorausdenken. Die Intensität ist so hoch, dass ich anfangs froh war, am Nachmittag zwei Stunden extra schlafen zu können.

Sollte demnach auch bei Rapid intensiver trainiert werden?

Der Rapid-Kader hat unglaubliche Qualität, die meisten könnten bei Ajax mithalten. Aber der Unterschied ist, dass hier Ballhalte-Formen zelebriert werden, die für Körper und Kopf ungewohnt sind, wenn du es nicht von klein auf kennst.

 

nicht einfach abgeschaut und auch in .at angewandt werden können. Das stimmt mich schon nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zahi schrieb vor 38 Minuten:

Gutes Interview! Ich frag mich halt schon war die hier angesprochenen Inhalte:

nicht einfach abgeschaut und auch in .at angewandt werden können. Das stimmt mich schon nachdenklich.

Wie nachdenklich mussten erst die Leute bei Ajax gewesen sein, als wir sie in der CL-Quali eliminiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wie nachdenklich mussten erst die Leute bei Ajax gewesen sein, als wir sie in der CL-Quali eliminiert haben?

Najo, das ist halt schon ein Single Event quasi. Ich mein über die letzten 10 Jahre (zumindest) waren die immer weit besser und erfolgreicher als Rapid. Das muss schon auch Gründe haben. Und ich denke, dass das einer der Gründe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zahi schrieb vor 10 Stunden:

Najo, das ist halt schon ein Single Event quasi. Ich mein über die letzten 10 Jahre (zumindest) waren die immer weit besser und erfolgreicher als Rapid. Das muss schon auch Gründe haben. Und ich denke, dass das einer der Gründe ist.

Dass Ajax im longrun besser als Rapid ist, steht ja eh nicht in Frage. Ich glabe dem @#17er gings dabei um diese "Was wollens mit dem Österreicher, die können ja nicht kicken"-Aussage, die natürlich Unsinn ist.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zahi schrieb vor 10 Stunden:

Und ich denke, dass das einer der Gründe ist.

Die werden einfach höhere Qualität haben, weil sie wohl auch mehr Geld in die Jugend investieren (können) und in ihrem Land die Spitze sind, während wir im Jugendbereich maximal die Nummer 2 sind, wahrscheinlich aber nicht mal das. Das wirkt sich dann halt natürlich auf die Trainingsintensität aus.

Aber die Diskussion hat man ja nach jedem Interview von einem ins Ausland gewechselten Spieler. Bin mir sicher, dass die Verantwortlichen bei den österr. Vereinen schon nicht so deppad sind, dass sie bewusst schlechter trainieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 22 Minuten:

Huspek verlängert bei Sturm. 8 Assists und sechs Tore in der laufenden Saison. Hätte ich nicht gedacht, dass er zu so einer Leistung fähig ist. 

ich ehrlich gesagt auch nicht, wobei das foda´sche angriffsspiel ist halt wie geschaffen für huspek. da kann er seinen speed ausspielen und muss nicht mit technik glänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.