Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
HannesRapid schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich soll Stöger 750.000 Euro Abfertigung von Kölln bekommen haben.

Hat wer Ahnung was er die paar Monate bis Juni beim BVB bekommt?. Würde mich interessieren...

3 Mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
HannesRapid schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich soll Stöger 750.000 Euro Abfertigung von Kölln bekommen haben.

Hat wer Ahnung was er die paar Monate bis Juni beim BVB bekommt?. Würde mich interessieren...

Der (Jahres-)Standard bei Dortmund liegt wohl bei 3-5Mio (Köln 2-3). Stöger dürfte derzeit aber eher an der unteren Grenze liegen. Bei einer Vertragsverlängerung wird es dann interessant. Könnte mit Erfolgsprämien (CL) deutlich darüber steigen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Kainz kommt bei den Werder-Fans nicht mehr gut weg. In der letzten Saison wurde er noch laufend gefordert, mittlerweile attestieren ihm einige Bundesligauntauglichkeit.

Ist ja bei uns dasselbe, dass Spieler für unfähig erklärt werden, das hat keine Bedeutung;  er steht heute übrigens in der Startaufstellung, macht er ein Tor, ist er schnell wieder der Held; viele Fans drehen sich mit dem Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.