Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 5 Stunden:

ja, unbedingt. Und dann den Veli. Vielleicht kann Payer dann noch den Spielertrainer für Tormänner machen, und wer weiß wie lange es Ümit und Thonhofer noch bei Karabakh freut, die haben dann sogar schon RLO Niveau. Da Beric nicht spielt, könnte man ihm anbieten um Spielpraxis zu sammeln bei uns mit falschem Spielerpass bei den Amas aufzulaufen. Was macht eigentlich Boskovic? Bei dem könnten sich die Jungen das Samtpfoterl abschauen, und damit die dann nicht so ohne Gesprächspartner dastehen schau ma was Jelavic macht. 

Nicht falsch verstehen, ich will dich jetzt mit dieser Überzeichnung nicht provozieren, fass es bitte wirklich als überzeichneten Witz auf, aber die spielen seit Wochen ohne Niederlage, haben sich jetzt vorne festgesetzt, und nur weil ein Ex Rapidler, der zugegebenermaßen kultig war, aber obendrein spielerisch limitiert und jahrelang nicht über die Rolle des Jokers rauskam, und dann auch nur als Wadlbeisser, annonciert er könne sich vorstellen wieder zu Rapid zu kommen muss man ihn nicht holen. Aber wie schon erwähnt, das ist MEINE persönliche Meinung und wir werden hier wohl nicht den jeweils anderen überzeugen. Ich vertraue aber eh auf Bickel, dass er weiß was er tut,

Hättest Du die letzten 4 Partien von Rapid II gesehen würdest Du anders reden/schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
#17 schrieb vor 11 Stunden:

Ich verstehe nicht, warum sich ausgerechnet dieser Spruch so stark hält. Die meisten anderen Stammtischphrasen sind ja inzwischen als Blödsinn aufgedeckt worden und werden nicht mehr so oft verwendet. Aber das Gulasch packt immer irgendwer aus.

Weils ganz einfach stimmt.

Aus fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein freund von mir ist gerade in griechenland weil er mit einer griechin verheiratet ist und sein schwiegervater hat ihm gesagt dass der spitzname vom canadi busfahrer ist. weil er zwei busse vorm 16er parkt und das wars. find ich lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ein freund von mir ist gerade in griechenland weil er mit einer griechin verheiratet ist und sein schwiegervater hat ihm gesagt dass der spitzname vom canadi busfahrer ist. weil er zwei busse vorm 16er parkt und das wars. find ich lustig

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ein freund von mir ist gerade in griechenland weil er mit einer griechin verheiratet ist und sein schwiegervater hat ihm gesagt dass der spitzname vom canadi busfahrer ist. weil er zwei busse vorm 16er parkt und das wars. find ich lustig

Witzig und sehr treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nutz war gestern sehr farblos bei Altach, dass macht eben den Unterscheid aus, ob man sich bei uns durchsetzt oder nicht, wenn er mal ein tolles Tor schießt und stark spielt jammern ihm manche nach, man muss aber seine Leistungen in Gesamtheit betrachten und da hats für uns mMn nicht gereicht, obwohl er zweifelsohne ein guter Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Nutz war gestern sehr farblos bei Altach, dass macht eben den Unterscheid aus, ob man sich bei uns durchsetzt oder nicht, wenn er mal ein tolles Tor schießt und stark spielt jammern ihm manche nach, man muss aber seine Leistungen in Gesamtheit betrachten und da hats für uns mMn nicht gereicht, obwohl er zweifelsohne ein guter Kicker ist.

der hat seit den EC Partien gar nichts mehr gezeigt. Man kann froh sein ihn angebracht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kühbauer :lol: diese Pausenanalyse #Rb$-Stnrw;

alles korrekt für ihn, aber stell dir vor, er ist Trainer einer Mannschaft gegen die diese Entscheidungen gepfiffen werden, da gibts aber wieder ein Donner wetter. Man könnt denken das war eine Bewerbung für einen Job im Dosenkonzern

und so einer ist jedesmal im Dunstkreis der Kandidaten wenn Rapid einen Trainer sucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.