Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

so is des
database schrieb vor einer Stunde:

er sagt einfach zu allem nicht
ich rede nicht schlecht über müller, über die vereinsführung, über die trainer nach mir und ich wünsche allen viel glück

34543523.jpg

Und kann ers sich vorstellen oder sagt er wieder nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 39 Minuten:

Und kann ers sich vorstellen oder sagt er wieder nichts?

es steht ihm nicht zu das zu sagen, weil rapid einen trainer hat und er wünsch gogo viel glück, aber er ist natürlich noch sehr mit dem verein verbunden

Manuel20 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn er Fürth nicht gemacht hat kann ihm eh keiner mehr helfen..

oder er hatte einfach keine lust auf schlagzeilen wie
büskens übernimmt barisic job und jetzt trainiert barisic büskens ex klub

außerdem ist fürth ein recht kleiner verein. die rosanen haben fast so viele zuschauer wie die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

 

Nicht ob er noch mit Spieler Kontakt hat, nicht ob er Fürth Kandidat war, nicht wer National Team Trainer werden soll, nicht warum es mit Rapid auseinandergegangen ist. 

also circa so redselig wie ein gesprächiger Dachs; wird schon Ursachen geben dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist vollkommen klar, dass unser Präsidium maßgeblich für die Misserfolge verantwortlich ist, Barisic wollte mMn genau den richtigen Weg gehen, Punkt aus.

Vorallem sagte Bickel mittlerweile selbst, dass er in Zukunft viel mehr von unserem Nachwuchs einbinden will, und eher keine externen Neuverpflichtungen. Da merkt man halt, dass damals Leute entschieden haben, die keine Ahnung vom Sportlichen hatten. So wie's aussieht hat Müller da viel zu viel selbst in die Hand genommen und bereits seit längerem mit seinem Kumpel Büskens gerechnet. Und dann glauben mit 2x 2Mio (Mocinic, Traustason) Transfers und einem ausgeliehenen Supertalent (Joe) unsere Liga zu rocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist vollkommen klar, dass unser Präsidium maßgeblich für die Misserfolge verantwortlich ist, Barisic wollte mMn genau den richtigen Weg gehen, Punkt aus.

Die haben sich von müllers "großen worten' blenden lassen und sind wie lemminge gefolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.