Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Ein Drazan kann schon a bissl mehr als das.

Sein 1er Schmäh Ball rechts, er links vorbei?

Will damit nicht sagen, dass er untalentiert is, aber "ein Talent" (unabhängig des Alters) ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyy schrieb vor 3 Stunden:

man ist selbst schuld wenn man aus seinem talent nichts macht.

Drazan war nie ein Talent in der Jugend,ungefähr das selbe wie Prosenik

Körperliche Vorteile,mit den Ball war er einer der schlechtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Drazan war nie ein Talent in der Jugend,ungefähr das selbe wie Prosenik

Körperliche Vorteile,mit den Ball war er einer der schlechtesten.

Stimmt, die Zeit von Drazan bei Chelsea und Milan bleibt unvergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Chev Chelios schrieb vor 10 Stunden:

Schimpelsberger & Pichler chancenlos gegen Hartberg. Den Saisonstart hätte sich Hr. Daxbacher auch anders vorgestellt...

Immerhin haben sie Glück mim Wetter gehabt und das Spiel wird dadurch neu ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/3-2-in-mattersburg--darum-laeuft-s-bei-zulj-und-sturm-graz/

Zitat

 

Drei Ligaspiele, zwei Tore, drei Assists - svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIPeter Zulj ragt in der noch jungen Saison des SK Sturm heraus.

Der Welser gilt als schwieriger Charakter, blieb zuletzt beim WAC, der Admira und Ried jeweils nur eine Saison. "Wäre ich früher intelligenter gewesen, hätte ich mich vielleicht schon bei Rapid durchgesetzt", sagte er unlängst in der "Kleinen Zeitung". 

 

Es lag also doch an seiner Einstellung. Schade um ihn.

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheManuel schrieb am 7.8.2017 um 13:34 :

Ein feiner Kicker mit dem Kühbauer-Etwas. Jederzeit würde ich dem (hätte ich dem) noch eine Chance bei uns gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb am ‎08‎.‎08‎.‎2017 um 20:59 :

Ein feiner Kicker mit dem Kühbauer-Etwas. Jederzeit würde ich dem (hätte ich dem) noch eine Chance bei uns gegeben. 

stimme ich dir absolut zu!

OT was ist mit robert zulj wo kickt der jetzt ?der war ja zumindest lange einmal Thema bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.