Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem im Treadtitel nicht dezidiert steht, dass es um Rapidler geht, finde ichs jetzt nicht sooo abwegig...

This.

Wenn's wem ned passt lösch ich's halt...

[edit]

Im 1. Post von dannyo steht zwar, dass es um Ex-Rapidler geht, aber das is 1. >10 Jahre her und 2. glaub ich nicht, dass hier auf knapp 1000 Seiten wirklich immer nur Ex-Rapidler erwähnt wurden.

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Indurus schrieb vor 23 Minuten:

Nachdem im Treadtitel nicht dezidiert steht, dass es um Rapidler geht, finde ichs jetzt nicht sooo abwegig...

Naja, wir sind im Rapid Channel. Der Sinn des Threads ist mMn schon, die Karriere von Ex Rapidlern zu verfolgen. Dachte eigentlich das wäre logisch. Sonst könnte ma uns hier über Bubalo, Kuljic oder Soriano auch unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Naja, wir sind im Rapid Channel. Der Sinn des Threads ist mMn schon, die Karriere von Ex Rapidlern zu verfolgen. Dachte eigentlich das wäre logisch. Sonst könnte ma uns hier über Bubalo, Kuljic oder Soriano auch unterhalten.

Ja, mir ist das eh klar, ich will das auch nicht ändern. Meine Antowrt bezog sich rein auf die Frage "Wie kommt man auf sowas?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist Board-Staff Sache wie ihr das halten wollt. Ich hätt' nix dagegen wenn hier auch über nicht Rapidler gesprochen wird. Ned über jeden Schas-Nachwuchskicker/Bankdrücker, aber ein Junuzovic regt mMn genug "öffentliches Interesse", dass man das hier erwähnen kann.

 

Aber wie gesagt, ned meine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indurus schrieb vor 34 Minuten:

Nachdem im Treadtitel nicht dezidiert steht, dass es um Rapidler geht, finde ichs jetzt nicht sooo abwegig...

auch weil er im Nationalteam spielt und er sich meines Wissens nie abfällig gegenüber Rapid geäußert hat, find ichs ned tragisch. Aber ich habe auch Austrianer im Freundschaftskreis :D insofern bin ich da vl. ohnehin 'abtrünniger' als Andere ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb vor 10 Minuten:

Das ist Board-Staff Sache wie ihr das halten wollt. Ich hätt' nix dagegen wenn hier auch über nicht Rapidler gesprochen wird. Ned über jeden Schas-Nachwuchskicker/Bankdrücker, aber ein Junuzovic regt mMn genug "öffentliches Interesse", dass man das hier erwähnen kann.

Wo fängt "öffentliches" Interesse an, wo hört es auf? Betrifft es nur Spieler in der BL oder auch Spieler aus Cup und EL? Das würde in meinen Augen zu viel Diskussionspotenzial führen, während "Ex-Rapidspieler" ganz klar ist. Daher ist es wohl sinnvoll, dass man es so wie bisher handhabt, auch wenn ich persönlich zu manchen Spieler abseits von Rapid Neuigkeiten interessant finde. 

Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

ich finds unpassend, auch wenns keinem schweren vergehen gleichkommt ;).

wer sich über diejenigen spieler unterhalten möchte/ infos bekommen möchte, wird die dafür passenden threads finden. 

Kürzer, prägnanter und schneller. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Dann macht's halt einen "Was wurde aus der Konkurrenz..."-Thread auf :D

hab mir was ähnliches gedacht ;)

einfach in den Konkurrenz-Thread damit.... alles was nicht Rapid ist, sind 'die Fremden' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Messi hat bei Barca verlängert. 

Weder warst du der Erste mit dem "Schmäh", noch war es beim ersten Mal lustig. Es wurde zuätzlich mittlerweile ganz klar festgehalten, was hier rein gehört, also bitte wieder sich daran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online