Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

First Vienna Supporter
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

drazan kam bereits verletzt. das war sicher ein großes problem. er konnte nur selten eingesetzt werden. die spiele die ich gesehen habe waren allerdings stark. 

nachdem aber geschrieben wurde, dass er spürbar mehr verdienen würde, ist für mich klar warum er nicht verlängert wurde. für den skn ist das mit dieng schon ein verlust. drazan wäre einer gewesen, der den unterschied ausmachen kann. man hat auch gegen rapid gesehen, dass er noch immer qualität hat.

Danke für die Antworten - ja ich war überrascht, wie stark er teilweise war am Sonntag. Hat michphasenweise an seine Rapid-Zeit erinnert (als noch nicht jeder seinen Schmäh kannte) :)  

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch nicht wirklich in dem Thema drinnen, meine Infos sind auch nur irgendwo in gesprächen aufgeschnappt. Er wird sich die herige Saison jedoch anders vorgstellt haben...

Ein paar Japaner in einen Verein stecken woraufhin dieser dann alles zerreißt spielt's halt nur bei den Kickers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

wäre man bei einem möglichen lienhart verkauf an der ablösesumme prozentuell beteiligt? gibts dazu irgendeine info von den insidern?

Natürlich, aber nur im Rahmen der Ausbildungsentschädigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 6 Stunden:

wäre man bei einem möglichen lienhart verkauf an der ablösesumme prozentuell beteiligt? gibts dazu irgendeine info von den insidern?

 

mido456 schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich, aber nur im Rahmen der Ausbildungsentschädigung

Zumindest durch die Ausbildungsentschädigung. Eventuell gibt es eine Weiterverkaufsklausel. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Freiburg viel Ablöse zahlen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

Hlinka als co zu wiener neustadt.

Pacult nach serbien als trainer zu Radnicki Nis.

Ich stelle mir Pacult inzwischen mit buschigem Schnurrbart vor, der seinen alten Lederkoffer und ein paar Plastiksackerl mit Seilen auf dem Dachträger seines Lada verstaut, um sich zu seiner nächsten Trainerstation aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Ich stelle mir Pacult inzwischen mit buschigem Schnurrbart vor, der seinen alten Lederkoffer und ein paar Plastiksackerl mit Seilen auf dem Dachträger seines Lada verstaut, um sich zu seiner nächsten Trainerstation aufzumachen.

Ja, verwunderlich aber wie schnell er immer was neues findet. Trainernomade Pacult :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Ich stelle mir Pacult inzwischen mit buschigem Schnurrbart vor, der seinen alten Lederkoffer und ein paar Plastiksackerl mit Seilen auf dem Dachträger seines Lada verstaut, um sich zu seiner nächsten Trainerstation aufzumachen.

Gekleidet in einen verblassten asics-Ballonseide-Trainingsanzug mit einer Stange HB am Rücksitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mantis Toboggan schrieb vor 12 Minuten:

Ja, verwunderlich aber wie schnell er immer was neues findet. Trainernomade Pacult :davinci:

Er ist eben ein Getriebener.

In so einem melancholischen Balkan-Road-Movie wäre der Hintergrund wohl, dass er Ruhe vor seiner Frau daheim haben möchte, die ihm immer die HB-Stangen in die Badewanne schmeißt, wenn er sich gerade mit Handbrause und Kernseife die Haare wäscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.