Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Passt, endlich kann er Nürnberg verlassen und kommt bei einem richtigen Verein in einer ordentlichen Stadt unter. Wünsche Burgi alles Gute auf Schalke.

Gelsenkirchen ist ein Loch und keine Stadt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

Passt, endlich kann er Nürnberg verlassen und kommt bei einem richtigen Verein in einer ordentlichen Stadt unter. Wünsche Burgi alles Gute auf Schalke.

endlich verlässt er das das drecksloch nürnberg und geht in die wunderschöne stadt gelsenkirchen. genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kicker über Petsos:

Zitat

Thanos Petsos wird es, Stand heute, wohl kaum sein. Es gibt zwar Interessenten für den Griechen, doch dieser hat bisher nicht die Bereitschaft erkennen lassen, den Verein zu verlassen. Petsos will bleiben. Bis auf weiteres, so Baumann, zählt er zum Aufgebot der U 23. Der Nationalspieler will seinen Vertrag in der 3. Liga aussitzen.

Ahahahaha! U23, schön verspekuliert und überschätzt der gute Thanos. Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Starostyak schrieb vor 40 Minuten:

Kicker über Petsos:

Ahahahaha! U23, schön verspekuliert und überschätzt der gute Thanos. Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen.

. . . und wegen genau solchen Figuren haben wir letztes Jahr die Meisterschaft verloren. Auch kein Mitleid :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

kainz hat es aber mit einem arnautovic vor sich auch deutlich schwieriger als ein wimmer. das muss man ehrlicherweise auch sagen. links hinten haben wir bedarf bzw als backup für die IV ist wimmer soundso gesetzt. auch weimann als rechter flügelstürmer war sehr lange logisch, da wir da außer harnik nie jemanden hatten. manche entscheidungen sind einfach positionsbedingt.

nur kurz als AW - eigentlich ist das thema koller hier eher OT:

ich fordere kainz nicht in der stammelf, aber eben im kader (muss nicht einmal immer der matchkader sein). klar kommt er im normalfall an arnautovic nicht vorbei, aber der spielt auch nicht immer 90 minuten. hinter arnautovic braucht er sich nicht zu verstecken, denn schlechter als jantscher ist er nicht. die beiden haben in meinen augen schon ein ähnliches level. gerade im team hat mir jantscher selten gefallen, auch wenn er allgemein natürlich kein schlechter kicker ist.

zudem gab es öfters ausfälle von junuzovic - da könnte man durchaus überlegen arnautovic in die mitte zu ziehen, schöpf ins ZM und alaba als LV. kainz könnte dann mit alaba die linke seite bearbeiten und durchaus auch die position tauschen. ich kann mir kainz zumindest als temporären LV ganz gut vorstellen.

 

ad wimmer: klar als IV würde ich auch auf ihn zählen, aber das experiment LV hätte man schon nach dem serbien spiel als gescheitert ansehen müssen. wenn ich dann an das irland match denke, wo er das foul will, nicht bekommt und durch sein liegenbleiben das gegentor einleitet, muss ich leider an prager denken - so eine einstellung sollte man im nationalteam nicht bringen.

 

ad weimann: das liegt wohl auch an koller und seiner nicht-berücksichtigung vieler auffälliger spieler, dass hinter harnik wenig nachkommt. burgstaller wäre wie gesagt schon länger eine option und auch spieler wie onisiwo können sich nur dann in das system koller integrieren, wenn sie zumindest in testspielen mehr chancen bekommen.

ich höre immer das argument, dass neue spieler erst in das system und in die mannschaft finden müssen. das ist klar und logisch, aber dann muss man auch die testspiele und trainingslager nutzen um mehr spieler einzubinden. ich habe aktuell den eindruck, es kommen hauptsächlich dann spieler zum zug, wenn er in einer topliga spielt und nicht mehr "verhinderbar" ist.

ein kainz, ein burgstaller, etc. können in der österr. BL oder 2. DBL auch über einen längeren zeitraum gute leistungen bringen und bekommen trotzdem kaum eine chance obwohl qualitativ hinter der stammelf durchaus platz wäre.

ich bin ein koller-fan von beginn an, aber bereits am ende der erfolgreichen EM quali konnte man eben diese defizite sehen, die er leider nicht in den griff bekommt. ein resultat daraus ist das problem auf der LV position. auch hier hätte man schon während der fuchs ära einen geeigneten alternativkandidaten ans team heranführen müssen. offenbar ist das suttner in kollers augen nicht, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Indurus schrieb vor 22 Stunden:

Naja, der Transfer zu Schalke alleine macht ihn jetzt auch nicht zum gstandenen BL-Spieler. Bisher hat er sich zum sehr starken BL2 Spieler gemausert, das gibt per se noch keine Garantie fürs NT. Wenn er bei Schalke Leistung bringt und regelmäßig spielt, wird auch Koller auf ihn setzen. Bislang ist seine Nicht- bzw. Kaumberücksichtigung in meinen Augen noch keine grobe Nachlässigkeit von Koller.

in meinen schon - und zwar bereits seit einer weile. der transfer zu schalke ist dafür in meinen augen auch nicht ausschlaggebend - das sollte glaub ich aus meinen post hervor gehen. keine ahnung warum du von garantie für das nationalteam schreibst. die leistungen geben ihm seit einiger zeit recht, daher sollte er dabei sein. das hat nichts mit einer garantie für das NT zu tun.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was euch Petsos getan hat. Jedenfalls teilweise einfach nur erbärmlich welche Kommentare man hier lesen muss. Vielleicht zur Erinnerung: Er war einer der ganz, ganz wenigen Spieler die absolut mit offenen Karten gespielt hat und sich äußerst fair verhalten hat dem Verein gegenüber. Bereits im Winter zu sagen (ohne den Verein in beinharten Verhandlung zu einem goldenen Vertrag zu zwingen, den man dann doch nicht unterschreibt), dass man den Verein im Sommer verlässt, ist absolut vorbildlich. Für die Unfähigkeit des Transferverantwortlichen diese Zeit zu nutzen um bereits gegen Ende der Saison einen passenden Ersatz zu fixieren, kann Petsos nichts. Zudem hat er bei Rapid stets Leistung gebracht (seine Qualität hätte ich aktuell sehr gerne im Kader, wenn ich mir ansehe was Grahovac, Mocinic und Co so abliefern). Klar hatte er seine Leistungsschwankungen und klar hatte man das Gefühl er könnte wesentlich mehr aus sich herausholen. Aber jetzt so nachzutreten bei einem Spieler der sich nichts zu schulden hat kommen lassen, ist definitiv nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
maindrop schrieb vor 48 Minuten:

in meinen schon - und zwar bereits seit einer weile. der transfer zu schalke ist dafür in meinen augen auch nicht ausschlaggebend - das sollte glaub ich aus meinen post hervor gehen. keine ahnung warum du von garantie für das nationalteam schreibst. die leistungen geben ihm seit einiger zeit recht, daher sollte er dabei sein. das hat nichts mit einer garantie für das NT zu tun.

Naja, dabei war er ja schon 9x, also ist er durchaus auf Kollers Radar, aber bei seinen Einsätzen hat er halt weder Bäume ausgerissen, noch Tore geschossen. Dass es bisher noch nicht mehr war (Stammplatzkandidat) ist in meinen Augen durchaus nachvollziehbar, gute Leistungen in BL2, mehr wars halt auch wieder nicht. Koller ist keineswegs unfehlbar, aber sein Umgang mit Burgstaller ist für mich halt kein Grund zum Zweifler an seiner Person zu werden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was euch Petsos getan hat.

Mir ists nur auf Facebook aufgefallen, wo er plötzlich alles gelöscht hatte auf seiner Seite. Das war sagen wir recht interessant zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Rapid war Petsos einer der 'Besten'  Spieler , bei Bremen spielt  er überhaupt keine Rolle , das sagt alles , ein total überschätzter Spieler  der höchstens irgendwo in österreich spielen kann , oder ab 2.Liga abwärts in Deutschland  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Mir ists nur auf Facebook aufgefallen, wo er plötzlich alles gelöscht hatte auf seiner Seite. Das war sagen wir recht interessant zu beobachten.

Vielleicht hat der das gemacht, weil ihn irgendwelche Spezialisten deppert angegangen sind ? Das Diskussionsniveau auf FB ist ja bekanntermaßen ziemlich tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Naja, dabei war er ja schon 9x, also ist er durchaus auf Kollers Radar, aber bei seinen Einsätzen hat er halt weder Bäume ausgerissen, noch Tore geschossen. Dass es bisher noch nicht mehr war ist in meinen Augen durchaus nachvollziehbar. Koller ist keineswegs unfehlbar, aber sein Umgang mit Burgstaller ist für mich halt kein Grund zum Zweifler an seiner Person zu werden.

schon klar, dass das jeder anders sieht. aber gerade in den letzten jahren als er bei nürnberg sehr stark war (und immer noch ist), wurde er kaum bis gar nicht berücksichtig:

2014: bei keinem spiel im kader
2015: bei keinem spiel im kader
2016: 3' gegen albanien und dann endlich wieder einmal eine chance 67' gegen die türkei

d.h. er bekam im grunde in den letzten drei jahren netto nicht einmal ein volles spiel zeit sich zu beweisen. brutto waren es auch nur zwei. das ist mMn leistungsbezogen viel zu wenig.

ich bin auch kein zweifler was koller betrifft - er ist wohl das beste was uns passieren konnte. dennoch kritisiere ich ein paar punkte.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Keine Ahnung was euch Petsos getan hat. Jedenfalls teilweise einfach nur erbärmlich welche Kommentare man hier lesen muss. Vielleicht zur Erinnerung: Er war einer der ganz, ganz wenigen Spieler die absolut mit offenen Karten gespielt hat und sich äußerst fair verhalten hat dem Verein gegenüber. Bereits im Winter zu sagen (ohne den Verein in beinharten Verhandlung zu einem goldenen Vertrag zu zwingen, den man dann doch nicht unterschreibt), dass man den Verein im Sommer verlässt, ist absolut vorbildlich. Für die Unfähigkeit des Transferverantwortlichen diese Zeit zu nutzen um bereits gegen Ende der Saison einen passenden Ersatz zu fixieren, kann Petsos nichts. Zudem hat er bei Rapid stets Leistung gebracht (seine Qualität hätte ich aktuell sehr gerne im Kader, wenn ich mir ansehe was Grahovac, Mocinic und Co so abliefern). Klar hatte er seine Leistungsschwankungen und klar hatte man das Gefühl er könnte wesentlich mehr aus sich herausholen. Aber jetzt so nachzutreten bei einem Spieler der sich nichts zu schulden hat kommen lassen, ist definitiv nicht in Ordnung.

Mir gehts da eher um seine Mentalität. Seinen Vertrag nun bei der U23 aussitzen zu wollen passt halt irgendwie in das Bild was ich von ihm habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht hat der das gemacht, weil ihn irgendwelche Spezialisten deppert angegangen sind ? Das Diskussionsniveau auf FB ist ja bekanntermaßen ziemlich tief.

Das er auf FB entsprechend kritisiert wurde, er würde seit sein Wechsel feststehe, keine Leistung zeigen, hab ich teilweise mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Mir gehts da eher um seine Mentalität. Seinen Vertrag nun bei der U23 aussitzen zu wollen passt halt irgendwie in das Bild was ich von ihm habe. 

Ist (wie so oft) auch eine Frage der Hintergründe. Er ist gerade Vater geworden. Eventuell braucht er da jetzt einfach im Moment keinen Umzug woanders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.