Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Hab ich auch gerade gelesen, (aber ins U23 Team), der hat ja auch in den Nachwuchsteams des ÖFB gespielt.

War zu erwarten, in Split hat es ja auch nur für die 2.Mannschaft gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toby_collar schrieb vor 59 Minuten:

Da kann man euch nur gratulieren, wenn das wirklich stimmt. 

15 Uhr - Einigung mit Stefan Nutz: Bei Rapid-Spieler Stefan Nutz ging alles unkomplizierter. Man musste sich nur bis zum letzten Transfertag Zeit lassen, um Rapid zu einem ablösefreien Wechsel zu überreden. Reiter: "Rapid hat sich sehr korrekt verhalten. Wir können einfach keine Ablösen bezahlen." Erst einigte sich Nutz mit Rapid über die Vertragsauflösung – dann unterschrieb er für ein Jahr plus Option im Innviertel.
- OÖN bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

naja, wenns bei uns meinen, dass der Spieler keine Chance mehr verdient hat, bzw. bekommen würde, dann wars so sicherlich das beste. Für alle Beteiligten. Hoffentlich. 

Vielleicht fehlt er dann aber auch in den Spielen gegen uns. Wegen familiärer Probleme. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten:

 

- OÖN

Danke, auch wenn ich den Wechsel nicht verstehen will, find ichs generell eine nette Geste von Rapid, hier nicht auf stur zu schalten und auf die paar € zugunsten von Ried und Nutz zu verzichten. Aber dass die beiden Vereine ganz gut miteinander können, weiss man ja eh schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Besser er wechselt, alle Beteiligten sind zufrieden und wir ersparen uns sein Gehalt, als der Transfer scheitert und wir bezahlen einen unzufriedenen Nutz für seinen Tribünenplatz. Dass die Rieder keine Ablöse zahlen können ist auch kein Wunder, finanziell schaut es bei denne nicht rosig aus. Außerdem haben wir ja immer wieder gute Kicker aus Ried zu vernünftigen Preisen bekommen, da kann man schon einen kleinen Nachlass gewähren :davinci:

Müller hat sich bei Murg ja auch für das korrekte Verhalten bei Reiter bedankt. Müller & Reiter - never ending lovestory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 18 Minuten:

Besser er wechselt, alle Beteiligten sind zufrieden und wir ersparen uns sein Gehalt, als der Transfer scheitert und wir bezahlen einen unzufriedenen Nutz für seinen Tribünenplatz. Dass die Rieder keine Ablöse zahlen können ist auch kein Wunder, finanziell schaut es bei denne nicht rosig aus. Außerdem haben wir ja immer wieder gute Kicker aus Ried zu vernünftigen Preisen bekommen, da kann man schon einen kleinen Nachlass gewähren :davinci:

Müller hat sich bei Murg ja auch für das korrekte Verhalten bei Reiter bedankt. Müller & Reiter - never ending lovestory.

Sehe ich auch so, Ried soll vorallem in der ersten Liga bleiben & Pucher darf mit Mattersburg gern auf Tauchstation gehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
toby_collar schrieb vor 32 Minuten:

Danke, auch wenn ich den Wechsel nicht verstehen will, find ichs generell eine nette Geste von Rapid, hier nicht auf stur zu schalten und auf die paar € zugunsten von Ried und Nutz zu verzichten. Aber dass die beiden Vereine ganz gut miteinander können, weiss man ja eh schon länger.

denke es ist ein geben und nehmen. Ried wird sich somit auch zukünftig nicht wehren wenn wir bei einem Spieler anklopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bookert schrieb vor einer Stunde:

denke es ist ein geben und nehmen. Ried wird sich somit auch zukünftig nicht wehren wenn wir bei einem Spieler anklopfen

Das hat ja auch die Vergangenheit schon gezeigt, dass wir da mit den Riedern ein recht gutes Einvernehmen haben - besser jetzt mal nachgeben und dann bei einem neuen Fall Murg (oder wer auch immer von ihnen interessant werden könnte) im Gegenzug auf ein wenig Entgegenkommen aus dem Innviertel hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 38 Minuten:

Wenn man sich daran zurückerinnert, wie uns Huspek und Nutz damals als echte Verstärkungen verkauft wurden, kann man wirklich nurmehr schmunzeln :D

Ich hab mir zum damaligen Zeitpunkt auf jeden Fall erwartet, dass sie uns in der Breite helfen können. Dass es keiner von den Grödigern bei Rapid geschafft hat, überrascht wohl die meisten und war wohl so nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mir zum damaligen Zeitpunkt auf jeden Fall erwartet, dass sie uns in der Breite helfen können. Dass es keiner von den Grödigern bei Rapid geschafft hat, überrascht wohl die meisten und war wohl so nicht zu erwarten.

Seh ich auch so. Hab von keinem der 3 erwartet dass sie kurzfristig Stammspieler werden, aber dass sie uns sehr wohl in der Breite verstärken. Dass es bei keinem einzigen gelungen ist verwundert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bookert schrieb vor 3 Stunden:

hätten wir für seine Leistungen, die letzten 1,5 Jahre noch was verlangen sollen? :D

Ich fand ihn bei seinen Auftritten nicht so schlecht. Irgendwie schade um Nutz.

Viel Erfolg in Ried auf jeden Fall. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
j.d. schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man sich daran zurückerinnert, wie uns Huspek und Nutz damals als echte Verstärkungen verkauft wurden, kann man wirklich nurmehr schmunzeln :D

als verstärkungen wurden sie uns sicher nicht verkauft. rapid hat nur beric verloren, aber sonst diesselbe mannschaft. wer sollte da glauben, dass uns ein grödiger verstärken wird. für die breite war es gut und SEHR BILLIG, vor allem, weil rapid damals noch keine EL mio hatte. tomi hätten letzte saison viele gerne öfters gesehen und nutz weinen auch einige nach. so verkehrt könnten die transfers dann nicht gewesen sein.
ich kann mich eigentlich nur wiederholen. zu diesem zeitpunkt waren zumindest nutz und huspek die vielversprechensten österreicher in der liga, die rapid bekommen konnte. es ist eigentlich eine leistung gewesen sie zu rapid zu bekommen, wenn man weiß, dass auch andere verein, die viel mehr bedarf auf ihren positionen hatten interesse zeigten.
huspek hatte doch ein konkretes angebot aus deutschland (ingolstadt war das glaub ich) und nutz würden die rosanen heute noch mit offenen armen nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.