Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

ja, du bringst Columbia und FAC durcheinander, und ich weiß jetzt gar nicht, ob er die Columbia Kantine noch hat...wobei ich mir diesbezüglich schon ca. 10 Jahre keine Gedanken mehr machte, also falls er dazwischen die FAC Kantine hatte, Asche auf mein Haupt.

Außerdem hat die Verbindung Kantine - Trainer überhaupt nix zu sagen, wo doch bei einem Wiener Bundesliga Klub der beste Kantinengast auch Trainer ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mei, des woa ironisch gmant! Hob i trotz der vielen Schmerzpillen die in mia intus sand sogoa drunter gschriebn!!!!

Aber das mit Columbia hab ich wirklich verdrängt.

Wie gesagt, derzeit zuviel Chemie in mir!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Guter Einstand von Pacult beim FAC. Trainereffekt Deluxe in der Ersten Liga, nur eben für die jeweils anderen Mannschaften... oder gabs doch Wildenten in Floridsdorf? :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimm, wirklich schlimm. hoffentlich bestätigen sich die befürchtungen nicht, da wird fußball wirklich zur nebensache!

gute besserung wünsche ich und ich drücke die daumen, dass er die verletzung so gut wie möglich übersteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.