Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

cm29kqm2gcud0lc29.jpg

:=

Gibt es hier Fans die in anderen Rapid Foren aktiv sind? Ich bin leider nicht in einem Fanclub und darf da nicht rein. :-( Wenn es jemanden gibt poste doch bitte folgenden Link zu einer Umfrage. Brauche noch Rapidler die teilnehmen. Gibt auch Karten zu gewinnen. http://ww2.unipark.de/uc/AWeigl/081b/

DANKE!

Schon gestern erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Gibt es hier Fans die in anderen Rapid Foren aktiv sind? Ich bin leider nicht in einem Fanclub und darf da nicht rein. :-( Wenn es jemanden gibt poste doch bitte folgenden Link zu einer Umfrage. Brauche noch Rapidler die teilnehmen. Gibt auch Karten zu gewinnen. http://ww2.unipark.de/uc/AWeigl/081b/

DANKE!

Hab ich auch schon erledigt.

Jela macht sich gut bei Hull.

Ja, blüht dort wieder richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kayhan seit seinem Wechsel zu Elazigspor immer über die volle Spielzeit im Einsatz, bemerkenswert die letzten vier Spiele von Elazigspor, 3 Siege eine Niederlage, für einen als Abstiegskandidaten gehandelten Club eine beachtliche Leistung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau!

aber bei uns will ihn ja keiner mehr sehen ...

zum 10000000000 mal er hilft uns nicht weil er zu abhängig ist von Lochpässen und perfekten Zuspielen, noch mehr als Boyd auf Flanken angewiesen ist. Außerdem ist ein fitter Alar>>>>Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online