Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Yasin Pehlivan heute auf der Kärtnerstraße gesehen ist ins Casino gegangen . Die verdienen alle zuviel Geld Scheiß Millionäre ;)

dann ists ja schön, dass sies übers staatliche glücksspiel wieder zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wo da das Drama ist, wenn ~ 1/5 der Spieler Routiniers sind, die schon in höheren Ligen gespielt haben. Dann sind es halt 4 oder 5 Leute. Und ja, das fällt in die Kategorie "ein paar Spieler". Dann sind halt nur 8-10 Leute Nachwuchsspieler, die am Feld sind. Immer noch mehr, als wenn sie diese Leute an einen 2. Liga-Verein verleihen.

Du kennst meine Meinung über das Konstrukt, ich denke halt, dass man die Spieler die genug Qualität haben auch bei anderen Vereinen unterbringen kann. Wenn man anscheinend so viele Spieler hat, dass man unbedingt einen eigenen Verein in der Ersten Liga braucht, dann sollten diese Spieler dann auch gut genug sein es ohne einen Konrad, Bammer und Mair in die Erste Liga zu schaffen. Ist ja nicht mal so, als wären das Führungsspieler wie zB ein Aufhauser. Aber gut. Ich versteh nicht warum man das überhaupt so macht, ich brauch auch nicht verstehen, warum man jetzt mehrere Ex-Profis holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi Herzog geriet heute in "Frühstück bei mir" auf die Frage nach Spielerfrauen und Glamourfaktor fast in Harnisch.

Zitate: "Es gibt schon Spielerfrauen, die kritisieren den eigenen Partner für sein Spiel. Der wird eh von den Medien zerrissen, da soll ihn wenigstens die eigene Frau in Ruhe lassen!"

"Manche Spielerfrauen halten sich wichtiger als den Spieler selbst."

"Eine Frisur, die 90 Minuten hält, hat noch kein Spiel gewonnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja war ja eigentlich klar.

Mit dem Kader MUSS man aufsteigen (was ja im Fußball keine Garantie ist).

Muss auch gestehen dass da ein bisschen Schadenfreude dabei ist... auch wenn ich mich jetzt nicht als PP-hater bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.