Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Immerhin handelt es sich um den "Was wurde aus"- Thread. Da kann man wohl schreiben, dass der Jelavic 2 Tore gemacht hat. "Ui Toll" find ich da komplett unnötig, wenns einen nicht interessiert, braucht man doch gar nichts schreiben oder?

Dass Jelavic ein ganz ganz Pöser ist, ist hier noch mehr fehl am Platz als im "Beste Stürmer"- Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und er wird nach den Abgängen von Payer, Kulovits und Gartler seine Fortsetzung finden. Vielleicht nicht sofort, weil für den einen oder anderen noch eine Zwischenstation wie z.B. Wr. Neustadt drin sein wird, aber in wenigen Jahren gehe ich davon aus, dass die genannten nicht mehr in einer ersten Liga unterwegs sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und er wird nach den Abgängen von Payer, Kulovits und Gartler seine Fortsetzung finden. Vielleicht nicht sofort, weil für den einen oder anderen noch eine Zwischenstation wie z.B. Wr. Neustadt drin sein wird, aber in wenigen Jahren gehe ich davon aus, dass die genannten nicht mehr in einer ersten Liga unterwegs sein werden.

Um das ging es OoK nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SERGEJ SCHAWLO:

So weit ich weiss(Laut Schawlo Junior) ist er wieder in Moskau Russland, wo er Co-trainer und Nachwuchs chef bei ??Torpedo Moskau?? ist....

Mein Link

Quelle:noefv

Schawlo schaffte zuletzt mit Nagelberg/Brand 2.Klasse den Meistertitel! Ich glaube er wurde sogar Torschützenkönig! Im Jahr 2010 beendete er seine Laufbahn als Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Peter Pacult Interview im Standard:

Standard: Sportlich läuft es sehr gut. Leipzig ist nach 18 Runden Erster. Vor Holstein Kiel und dem Hallescher FC.

Pacult: Ja, es passt, das Unternehmen ist zufrieden. Mehr als Erster geht nicht. Aber es ist nur eine Momentaufnahme.

Standard: Bleiben wir bei den Vergleichen mit Rapid.

Pacult: Von Rapid wollten die Spieler immer nur weg, nach Leipzig wollen viele kommen. Bei Rapid musst man mehr improvisieren, Abgänge verkraften und ersetzen. Die Möglichkeiten hier sind groß, wir haben zwei Rasenplätze und einen Kunstrasenplatz zum Trainieren. Die Kabinen sind zwar noch Container, aber Sie glauben nicht, was die alles bieten. Normal denkt man bei Container an Mistkübel. Aber die spielen alle Stückeln. Jetzt fliegen wir zur Vorbereitung nach Belek. Wobei die Arbeitsmöglichkeiten bei Rapid natürlich auch in Ordnung waren.

Standard: Am 11. April des Vorjahrs wurden Sie von Rapid-Präsident Rudolf Edlinger fristlos entlassen. Es wird noch immer vor dem Arbeitsgericht gestritten. Sollte man das Kapitel nicht endlich abschließen?

Pacult: Ja, es ist schade, dass es so enden musste. Zumal Rapid in meiner Ära durch die Transfers viel Geld verdient hat. In Wahrheit will ich irgendwann einmal sagen können, dass es viereinhalb schöne und erfolgreiche Jahre waren. Das waren sie ja.

Standard: Überrascht es Sie, dass Rapid unter Trainer Peter Schöttel Tabellenführer ist?

Pacult: Nein, das beweist nur, dass ich eine körperlich topfitte Mannschaft hinterlassen habe. Der Schöttel ist ein lieber, fähiger Kerl, ich habe mich mit ihm immer gut verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass Spieler wegwollten ist ja nix neues (Kavlak, Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Pehlivan, Kayhan) und andere wollten dagegen überhaupt gar nicht weg (Katzer, Kulovits, Payer (außer in seiner kurzen "Kurt Jara weiß, dass ich der beste bin"-Phase), Dober u.v.m.), aber der letzte Satz grenzt an Realitätsverlust und beim Namen Peter Schöttel dürfte man bei ihm einen Stachel in Erinnerung gerufen haben. Was auch immer der Grund für die Spitze gegen Schöttel ist, ich habe davor lange nicht mehr eine so tote und unproduktive Truppe wie in Pacults letzten Monaten erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Es nervt einfach nur mehr sobald man "Pacult" lesen muss. Der letzte Satz beweist mal wieder das er auf einer ähnlichen Wolke schwebt wie Prohaska, Jara, Krankl und wie sie sonst alle heißen. Besser wäre es er würde nicht mehr über Rapid sagen, dann könnte man ihn auf Grund des Meistertitels in halbwegs guter Erinnerung behalten, aber irgendwie muss er so einen Poscha haben das er über die Kündigung nicht hinwegkommt. Es kann nicht von ungefähr kommen das er so oft zur sportlichen Situation von Rapid seinen Schnabel aufmachen muss. Fehlt nur das er mal sagt er hätte eine funktionierende Mannschaft hinterlassen.

und "nach Leipzig wollen viele". aber nur wegen der sportlichen Perspektive. Dort entsteht etwas großes. :lol:

es wäre schon fast angebracht am elften April ein "ein-Jahr-kein-Pacult" Jubiläum zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Standard: Sportlich läuft es sehr gut. Leipzig ist nach 18 Runden Erster. Vor Holstein Kiel und dem Hallescher FC.

Pacult: Ja, es passt, das Unternehmen ist zufrieden.

diese formulierung - einfach grauslichst ...

pacult wird mir von interview zu interview unsympathischer.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum, weil er seinem Beruf nachgeht oder weil es so sein muss?

Es wird immer von jedem Fußballer und Trainer vollstes Engagement erwartet.

Sind alle immer mit allem Herzblut bei ihrem Arbeitgeber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.