Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der ist Weltranglistenerster bei FIFA10 auf der Xbox ...

Nein im Ernst, er hat seinen Kreuzbandriss noch immer nicht "verdaut"

und Cemil Tosun? Der spielte doch damals in der CL.

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

und Cemil Tosun? Der spielte doch damals in der CL.

Ist sein Bruder oder?

wirklich? in der CL? :ratlos: ... so viel ich vom Cem mitgrieg, korkst der irgendwo herum, war auch mal kurz bei Grödig in der RLW .. kA was der jetzt tut ... Cem ist aufjedenfall brav am Fifa zocken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist sein Bruder oder?

wirklich? in der CL? :ratlos: ... so viel ich vom Cem mitgrieg, korkst der irgendwo herum, war auch mal kurz bei Grödig in der RLW .. kA was der jetzt tut ... Cem ist aufjedenfall brav am Fifa zocken :)

Ich hab mitbekommen, dass er sich in der Österreich-Filiale der slowakischen Liga nicht durchsetzen konnte. Nun hab ich auf transfermarkt.at gelesen, dass er im Winter nach Wien, zum Sportklub, zurückgekehrt ist, dort hat er anscheinend auch kein einziges Match gespielt.

CL-Quali dürfte er übrigens gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Der ist noch immer in Wien und spielte in dieser Saison bei Polska in der 2.Klasse.

danke für die auskunft,

lustig... ich glaub er is nämlich mit mir im fitness center, aber ich war mir nicht sicher...

in welchem bezirk is der fc polska daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ist sein Bruder oder?

wirklich? in der CL? :ratlos: ... so viel ich vom Cem mitgrieg, korkst der irgendwo herum, war auch mal kurz bei Grödig in der RLW .. kA was der jetzt tut ... Cem ist aufjedenfall brav am Fifa zocken :)

cem ist der jüngere bruder von cemil. cemil spielte damals cl-quali rückspiel gegen düdelingen (mit eigentor :D ).

cem spielt noch bei uns .. hat aber, glaube ich zumindestens, verletzungspech (kreuzband)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

danke für die auskunft,

lustig... ich glaub er is nämlich mit mir im fitness center, aber ich war mir nicht sicher...

in welchem bezirk is der fc polska daheim?

Homepage FC Polska

Laut Homepage spielen sie in Hetzendorf, in der Hervicusgasse. War zwar schon oft im dortigen Fitnesscenter, aber ein Match habe ich dort noch nie gesehen.

Im übrigens sind sie wieder Meister geworden und werden im nächsten Jahr wohl 1.Klasse spielen. Ein Grund mehr mal hinzuschauen.

Ratayczyk wird dort übrigens als Trainer angeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.