Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

coskun kayhan (grödig), andreas bauer (lustenau) und daniel köberl (fortuna 05), alles ex-rapidler wechselten im winter zum FAC.

hmmm, wurden die alle verkauft? dachte es gab da auch leihverträge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bilic hat übrigens im Spiel gegen Sevilla einen Elfer verhaut und ein paar Topchancen kläglich vergeben - so kenn ich den Mate schon wieder :yes:

hmm klingt eher nach dem bilic, den wir kennen - trotzdem weiter alles gute unserem ex-legionär

wenn einer wie er in der primera division mitspielen können, dann sollte das auch für österreichische stürmer (spieler) bald wieder möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gerade bei Wiener Viktoria gefunden:

Trainer Franz Weber

und Verteidiger Patrick Jovanovic sind seit Jahreswechsel dabei.

Die älteren User werden die beiden sicher noch kennen.

Wer kennt noch den echten Vornamen vom Patrick bevor er umgetauft wurde???

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade bei Wiener Viktoria gefunden:

Trainer Franz Weber

und Verteidiger Patrick Jovanovic sind seit Jahreswechsel dabei.

Die älteren User werden die beiden sicher noch kennen.

Wer kennt noch den echten Vornamen vom Patrick bevor er umgetauft wurde???

GWG

haha, kult! ich glaub seine zwei besten spiele hatte er als er 95 im europacup mit der nummer 10 vom didi auflaufen durfte, weil dieser gesperrt war :love:

@carrisi: ich glaub mit kayhan wurde der vetrag aufgelöst wegen schlechter disziplin. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, eropacup waren seine besten spiele.

wenn ich mich recht erinnere war dann aber eine rote karte das ende bei rapid.

naja aber nur für diese europacup-saison, weil danach war er doch noch im einsatz für uns soweit ich mich erinnern kann...

war das nicht gegen moskau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

prvoslav :v:

schön langsam werd ich wirklich alt....

...vor allem war für lange Zeit der letzte Kicker der direkt aus dem Rapidnachwuchs gekommen ist.

Allerdings muss man zur Ehrenrettung der "älteren" User entgegen, dass der Prvoslav seine bester Zeit mit Anfang 20 gehabt hat, wo diese "älteren" User gerade im Tenniealter waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online