Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Roman Wallner erzielte beim 4:2 Auswärtserfolg von Hamilton Academical bei Stirling Albion das 2:0. Hamilton führt die 2. Liga in Schottland mit 6 Punkten Vorsprung nach 14 Runden an.

Na endlich eine Liga gefunden, die zu ihm passt. Wer weiss, vielleicht wird ja der Hicke nochmal aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Laut Kurier dürfte Marke Kincl seinen Wechsel zu Schwadorf ja schon bitter bereuen (no na ned)

Er wird zitiert mit "Wenn ich daran denke dass ich noch bei Rapid spielen könnte ... "

wenn ich denke, dass wir statt einem fabiano einen kincl haben könnten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich denke, dass wir statt einem fabiano einen kincl haben könnten :holy:

Wie wäre es mit einem Tausch im Winter?

Das wird es leider nicht spielen, aber einen Kincl vermisse ich doch irgendwie;

Als Spielertyp vor dem Tor war er trotz seiner behebigen Art genial bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie wäre es mit einem Tausch im Winter?

wäre meiner meinung nach ein schritt in die falsche richtung!

Das wird es leider nicht spielen, aber einen Kincl vermisse ich doch irgendwie;

Als Spielertyp vor dem Tor war er trotz seiner behebigen Art genial bei Rapid.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Johann Pregesbauer ist seit letzter Woche Trainer des NAC (= Nussdorfer Athletik Club !).

LoL dort hab ich 4 Jahre gspielt in der Jugend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.