Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/setzt-galatasaray-yusuf-demir-einen-star-vor-die-nase-/

Augenscheinlich sind sie in Istanbul auch nicht wirklich überzeugt von Demir's Qualitäten.

Überrascht mich nicht, wahrscheinlich wäre Demir beim Futsal besser aufgehoben...Für den internationalen Fußball fehlt ihm einfach Geschwindigkeit und wohl auch die Mentalität sich durchbeissen zu wollen.

Sehe das ganze emotionslos, für mich zählt nur, dass Rapid die Ablöse zur Gänze bekommt.

Bleib dabei, dass 6 Mio für Demir Zoki's bester Verkauf war. 

gilt demir als legionär bei gala? dachte er hat die doppelstaatsbürgerschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach Yusuf… 

Das ist eigentlich auch garnicht mehr tragisch was mit Demir passiert … Er und sein Umfeld hatten mehr als einmal die Chance den vernünftigen Weg über Rapid oder einen Mittelständer der stärkeren Ligen zu gehn. 

Ich mag den Yussi sehr, ist ein lieber Bursch das wird jeder bestätigen der mit ihm zu tun hat (auch wenn von Außen immer versucht wird ihm Starallüren vorzuwerfen). Habe aber mittlerweile große Bedenken ob der Entwicklung und den Äußeren Einflussfaktoren seiner Karriere. Ich bin auch absolut nicht pissed, dass er den Weg wo anders sucht! Mich enttäuscht nur die unbedachte Auswahl seiner Stationen. 

 

Natürlich hat er noch alle Zeit, aber der Welpenschutz vom kleinen Messi (was ja ein gewaltiger Blödsinn ist) hat auch schon ordentlich Federn gelassen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

gilt demir als legionär bei gala? dachte er hat die doppelstaatsbürgerschaft?

Anscheinend nicht, früher galten die "Auslandstürken" nicht als Ausländer in der Türkei.

Dürfte sich etwas geändert haben.

Aber wenn Demir die von vielen hier vermutete Klasse hätte, sollte dies kein Hindernis sein.

Wird spannend wohin er als nächstes flüchtet, bevor es dann in 3,4 Jahren zu Mauerwerk oder Stripfing geht

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb am 3.11.2022 um 12:25 :

 

Bleib dabei, dass 6 Mio für Demir Zoki's bester Verkauf war. 

Der beste Verkauf wäre mit dem heutigen Wissen gewesen ihn ums Doppelte an einen der Deutschen und Englischen Interessenten zu verkaufen statt an Barca zu verleihen. Denke Demir hätte dem, evtl. misswollend aber trotzdem, auch zugestimmt, da er ohnehin immer weg wollte. Dass man ihm Barca ermöglicht hat, war zwar nett, aber selbst nachdem er von dort mit dem ersten Knacks zurückkam und wir ihn aufgepäppelt haben, war das Verhalten mit dem allsbaldigen Wechsel danach nicht von ausufernder Loyalität geprägt. Und dass die Zahlung aus der Türkei und im heutigen Inflationsumfeld in Etagen kommt - naja.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei aller Sympathie, aber Yussi interessiert mich heute nicht mehr. War eine der Baustellen, die uns massiv gebremst und enorm Unruhe gestiftet hat.

Ich habe die Hoffnung, dass die Causa Demir, mit all seinen Erwartungen, schlechtem Management, mangelnder Loyalität und fragwürdigen Transfers, schon bald nur ein Thema gewesen sein wird, das abgeschlossen werden musste, bevor es mit dem gesamten Verein wieder nach oben ging.

Es wird ihm hoffentlich nie schlecht gehen, aber unser Problem ist er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Bua tut mir schon leid. Seine Karriere wurde durch seine Zuflüsterer kaputt gemacht. Ehrliche und richtige Berater hätten ihm schon auch die sportliche Realität vor Augen halten müssen und nach diesen wirren Vergleich mit Messi wieder am Boden der Realität holen. Er hat sich noch nie in einer Profimannschaft etabliert und ist damit überhaupt nicht reif für solche Mannschaften. 

Nachträglich sage ich, es war schon richtig, warum er unter DK einfach nur punktuell gespielt hat - vielleicht ein bisschen zu wenig. Aber er war offensichtlich spielerisch noch nicht reif genug. Letztes Jahr wäre es wichtig gewesen die erste Bundesligasaison zu spielen und das Fixleiberl zu erkämpfen und dann den Abflug zu machen. Leider hat er die Geduld verloren. 

Die Ljubicic-Brüder haben es irgendwie richtiger gemacht. Stammleiberl erkämpfen, Leistungsträger werden und dann gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Irgendein Medium schreibt irgendwas, was am Rande irgrendwie mit Demir zu tun hat, aber nur irgendein Gerücht ist. ASB-Channel: Demir hat sein Leben verkauft und ist ein Versager.

Okay.

Bisserl mehr rausgehen würde einigen nicht schaden.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

gilt demir als legionär bei gala? dachte er hat die doppelstaatsbürgerschaft?

Er gilt als Legionär, weil Österreichischer Staatsbürger! Seine Berater hätten das eigentlich wissen müssen, dass Gala eine Unzahl an Legionären hat. Wurde schlecht beraten der Gute.

Allgemeines

Im Allgemeinen lässt das österreichische Staatsbürgerschaftsrecht keine Doppel- oder Mehrfachstaatsbürgerschaften zu. Nur in bestimmten Sonderfällen ist dieser Grundsatz durchbrochen.

Erwerb einer fremden Staatsbürgerschaft durch Österreicher

Wer freiwillig eine fremde Staatsbürgerschaft erwirbt, verliert dadurch grundsätzlich die österreichische Staatsbürgerschaft. Um die österreichische Staatsbürgerschaft nicht zu verlieren, muss die Bewilligung der Beibehaltung vor dem Erwerb der fremden Staatsangehörigkeit schriftlich beantragt und mit schriftlichem Bescheid bewilligt werden.

Die Beibehaltung der österreichischen Staatsbürgerschaft wird bewilligt, wenn diese

  • im Interesse der Republik Österreich liegt oder
  • mit einem besonders berücksichtigungswürdigen Grund im Privat- und Familienleben der Antragstellerin/des Antragstellers (z.B. zu erwartende erhebliche berufliche Beeinträchtigung) begründet wird und die österreichische Staatsbürgerschaft mit der Geburt erworben wurde oder
  • im Fall von Minderjährigen dem Kindeswohl entspricht.
bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor einer Stunde:

ASB-Channel: Demir hat sein Leben verkauft und ist ein Versager.

Hat halt keiner geschrieben. Aber on-track ist seine Karriere ja nicht gerade. Das sieht er bestimmt genauso.

Und dass die Wechsel nicht optimal und die Situation für Rapid (darum gehts ja wohl in dem Channel) auch nicht immer unbedingt vorteilhaft war, ist halt meine, und anscheinend eh vieler anderer, Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.