Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

havara schrieb vor 3 Stunden:

wie hoch is des limit bei rapid-marie-aufladungen? ich werd die nächsten match unfassbar viel trinken müssen 8P

e: falscher thread. bitte in den matchthread.

Einfach @Simmeringerr2 (der Richtige von den Vielen? :D) ein paar Likes geben dann wirds billger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Kainz und Dejan heute mit 3 Torbeteiligungen beim 3:2 Sieg gg Dortmund. Steffen Baumgart nach dem Spiel:

Mentalität und Laufbereitschaft gehören mittlerweile 95 Minuten dazu. Fußball ist für mich ein Spiel, das unabhängig vom Ergebnis mit Mentalität und Leidenschaft geführt werden kann. Und wenn du das zuerst machst dann kannst du auch gut fußballspielen. Und dann, da bleib ich dabei, werden oft bessere Ergebnisse raus kommen als schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 5 Stunden:

Dejan hat sich super entwickelt, ist ein Kandidat für einen Topverein wenns so weitergeht. 

Vor kurzem wurde er noch für den Köln Wechsel kritisiert, da Köln wahrscheinlich noch absteigt und er dort auch keine Stammspieler Chancen haben wird.

Im Endeffekt alles richtig gemacht, hoffentlich gehts für ihn so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 8 Stunden:

Vor kurzem wurde er noch für den Köln Wechsel kritisiert, da Köln wahrscheinlich noch absteigt und er dort auch keine Stammspieler Chancen haben wird.

Im Endeffekt alles richtig gemacht, hoffentlich gehts für ihn so weiter!

Ich denke Köln ist mitunter genau ein richtiges Sprungbrett von Rapid zu einem verhältnismäßigen ganz großen Klub. Da hat er tatsächlich alles richtig gemacht. Zudem einen super Trainer erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

Vor kurzem wurde er noch für den Köln Wechsel kritisiert, da Köln wahrscheinlich noch absteigt und er dort auch keine Stammspieler Chancen haben wird.

Im Endeffekt alles richtig gemacht, hoffentlich gehts für ihn so weiter!

auch bei einem Abstiegsaspiranten kannst du dich für Topklubs empfehlen, nur mal so neben bei :D

Also ich hab das Spiel live gesehen und verfolge auch Sonntag am Vormittag die Berichte auf Sport1… immer wieder ist man von allen Seiten vollen Lobes. Ich bin ein wenig überrascht, dass er so offensiv agiert, aber lt. Experten ist er (zu großen Teilen) das Um&Auf bei Köln.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

auch bei einem Abstiegsaspiranten kannst du dich für Topklubs empfehlen, nur mal so neben bei :D

Also ich hab das Spiel live gesehen und verfolge auch Sonntag am Vormittag die Berichte auf Sport1… immer wieder ist man von allen Seiten vollen Lobes. Ich bin ein wenig überrascht, dass er so offensiv agiert, aber lt. Experten ist er (zu großen Teilen) das Um&Auf bei Köln.

freut mich wahnsinnig für dejan, ein wahnsinn was aus ihm geworden ist vom Stabilisator bei uns im Mittelfeld zum um und auf bei Köln in einer Offensiveren Position 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ullmann war gestern nicht im Kader, Aiwu heute nur auf der Bank..

 

 

 

 

 

Dort weht ein anderer Wind.

Wenigstens wird das Geld passen.

baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Greiml am Bankl…

Wird bald seine Chancen kriegen.

War ja das ganze Frühjahr noch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.