Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten:

Zusammenfassung des Interviews: Gut das er weg ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Einen Spieler der Anweisungen nicht befolgt würde kein Trainer spielen lassen

Sehe ich grundsätzlich auch so - das Problem bei FF ist, dass er scheinbar mit vielen Spielern ein Problem hat und dabei gleichzeitig mit dem Rest keinen Erfolg hat. Sprich, vermutlich ist eher er das Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil da von zweieinhalb Jahren Verletzungspausen die Rede ist, war der nicht ab Canadi immer wieder und die meiste Zeit verletzt?

Ansonsten, von "ein Gentlemen (der trotz wenig Output viel verdient hat) genießt und schweigt" ist er sehr, sehr, sehr, sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sich also zu schade, als Spieler der in die erste zurück will, in der zweiten Matchpraxis zu sammeln und jammert dann herum dass sein Fitness Zustand nicht klar war, weil er nicht zum Einsatz kam..... War offensichtlich, dass er nicht die hellste Kerze ist. 

Danke Schobi für die offenen Worte, aber fehlen wirst du mir nicht. 

Dass mit dem Ferdl was nicht stimmt, wissen wir mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Fix, daran ist nur Ferdl Schuld, weil wie Schobi sagt 

Zitat

man in den Spielen, wo ich eingewechselt wurde, gesehen hat, dass ich gut gespielt habe. 

klar, hat einmal 2 Minuten gespielt, einmal 16, einmal 5 Minuten und einmal 17. Da kann man nicht verlangen, dass er da mal zur 2. spielen geht und evtl. auch mal über eine längere Distanz spielt. 

image.pngimage.png

Er hätte eigentlich sofort im 1. Spiel wieder als Kapitän in die Start11 müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

find das schon ok, er erzählt halt einfach wie er das wahrgenommen hat. seinen spielwitz und seine fußballerische klasse konnte man auch in den ganz wenigen minuten, die ihm feldhofer noch gegeben hat noch erkennen. abe er war halt auch immer schon ein komischer kauz und zischenmenschlich hats anscheinend nicht gepasst. und feldhofer dürft auch kein einfacher sein. so what. seids froh, dass mal wieder einer in einem interview nicht die üblichen stehsätze bringt und gschichtln druckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Zusammenfassung des Interviews: Gut das er weg ist. :lol:

Und warum, nur weil er die Wahrheit sagt? 

Wegen den paar Zeilen, sollte man nicht sofort Schobi im schlechte Licht sehen bzw betrachten. 

Ich hab erst wieder mit ein paar Leuten gesprochen, ich kann nur soviel sagen, wenn da Ferdl weg ist, wird sich so gut wie die ganze Mannschaft mehr als freuen, das kann ich so gut wie zu 100% bestätigen. Vl klingt es etwas übertrieben, aber da gab's schon vorherige und vor der aktuellen Saison so einige Punkte. Was dann aktuell in dieser Saison passierte ist eigentlich ein Wahnsinn, wie man so einen Trainer die Stange halten kann im Verein. 

Bitte keine Kommentare von wem auch immer, das ich nur negative Stimmung verbreiten will, weil das will ich beim besten Willen nicht. Jeder der mich kennt im realen Leben weiß, das ich ein respektvoller und ehrlicher Mensch bin, der zwar oft sehr emotional ist in welche Richtung auch immer, aber sicher nie böse Absichten habe. 

Aber ich halte in Ferdl nicht mehr aus. Wenn nur die Hälfte stimmen sollte, was ich ab und zu erfahre, dann wundern mich die gezeigten Leistungen wirklich nicht mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schobi ist weg und sagt wie es war.

Wer bitte glaubt denn das die derzeitgen Spieler nicht anders denken. 

Feldhofer geniesst keinerlei Respekt in der Mannschaft - sieht jeder, weiß jeder nur wir müssen ihn weiterhin ertragen.

Danke Schobi für deine Ehrlichkeit!

Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich hab erst wieder mit ein paar Leuten gesprochen, ich kann nur soviel sagen, wenn da Ferdl weg ist, wird sich so gut wie die ganze Mannschaft mehr als freuen, das kann ich so gut wie zu 100% bestätigen. 

 

Das weiß eigentlich jeder der irgendeine Info von der Mannschaft hat.

Letztes WE nach dem Sbg. Spiel hat einer ein Interview gegeben der vom inneren Kreis gesprochen hat. In diesem Kreis ist der gute Ferdl fix nicht inkludiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Interview zeigt leider deutlich welch unreifer Charakter, man könnte auch sagen "dummer Bua", Schobesberger nach wie vor ist. Mit 28 :facepalm: 

Er war eine gewisse Zeit lang wirklich ein Unterschiedsspieler und ein toller Rapidspieler, aber charakterlich ist er für mich ein armes beleidigtes Würstl und ich bin froh, dass er nicht mehr bei Rapid ist, auch finanziell natürlich. 

Sich zu weigern für die 2. Mannschaft zu spielen, zeigt dass er sich viel zu wichtig nimmt und glaubt er sei zu gut dafür, nachdem Rapid ihn jahrelang unterstützt und mehr als fürstlich durchgefüttert hat.

Dann auch noch die Liendl-Geschichte, die nichts mit ihm zu tun hat, rauszuholen passt auch gut zu jemandem, der selbst ein armer Charakter ist und sich verzweifelt gegen sich selbst wehrt, sich die Wahrheit einzugestehen. Es redet ihn ja auch nicht jeder immer auf seine peinliche Bentley-Geschichte an.

Das Interview ärgert mich sehr. Was für ein unreifer Frotz. Viel Spaß in Amstetten, hftl schlagen unsere Amas euch. Im Endeffekt zeigt das Interview nur, wie angefressen er offenbar is, dass er dort is, wo er nun eben is.

Top_ League schrieb vor 57 Minuten:

Wegen den paar Zeilen, sollte man nicht sofort Schobi im schlechte Licht sehen bzw betrachten. 

Muss man auch nicht, das macht Schobesberger schon selbst mit diesem Interview. Nur schwache Charaktere treten gegen den Ex-Verein nach. Reife/Professionelle Spieler halten den Mund und hakens einfach ab. 

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Korki14 schrieb vor 57 Minuten:

Schobi ist weg und sagt wie es war.

Er sagt, wie er es sieht bzw. er es sehen muss um sich selbst keine Fehler einzugestehen. Das Schobesbergers Wahrnehmung oft nicht mit der Realität zammpasst, wissen viele die mit Rapid zu tun haben.

SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Anhand dem Interview merkt man deutlich wie angefressen er auf Rapid ist. 
Grausliches Interview, auch die Passage dass sich nichts ändern wird die nächsten Jahre. Obwohl sein „bester Freund“ an einer Liste arbeitet. 

So sind Kinder halt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.