Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Fountas gestern mit einem Tor, nach längerer Pause wieder dabei, aber verloren habens aufgrund eines Treffers in der Nachspielzeit trotzdem, D.C. United ist Tabellenletzter, ohne Chance auf die PO.

Dürfte ned nur aufgrund seines Tores aufgefallen sein: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gw1100 schrieb vor 42 Minuten:

Hätte nicht gedacht, dass das auch so ein Komplexler ist :lol:

Also ich glaub ja nicht, dass das Bild er selbst gemacht hat. MMn sorgt für solche Sachen die Social Media Abteilung des Vereins und in dem Fall lässt die Message Control der Austria halt keine Rapid-Vergangenheit zu...fraglich, ob das bei einem Rapidspieler mit Austria-Vergangenheit anders wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Segafredo schrieb vor 34 Minuten:

Dürfte ned nur aufgrund seines Tores aufgefallen sein: 

 

die Sache an sich ist traurig und zeigt wahrlich auf, dass er nicht der Schlauste ist und er will vermutlich wechseln.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin ihm fix dankbar, dass er uns damals intensiv geholfen hat Meister zu werden, aber es muss doch jedem klar denkenden Menschen bewusst sein, dass er nach einem Wechsel zu Red Bull oder der Austria bei uns bei Feierlichkeiten nicht mehr gern gesehen wird. Wäre er zu Sturm, Ried, Paderborn, Real Madrid oder Lech Posen gewechselt, wäre alles in Ordnung. 

Ein bisserl Folklore und schwarz weiß denken kann man uns, dem Fußvolk, bitte noch lassen. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Megustarapid schrieb vor 4 Stunden:

mag stimmen.

aber im bezug auf das abschiedsspiel passt das schon. maierhofer ist vor allem eins, ein selbstdarsteller. der war auch nie "rapidler". warum muss der da unbedingt dabei sein?

Vor allem war das Kriterium dabei zu sein gar nicht ob man (mehr oder weniger verdienstvoller) Rapidler ist, sondern ob Steffen Hofmann einlädt oder eben nicht. Auch wenn Maierhofer gerne dabei gewesen wäre: Wenn ihn Hofmann nicht einlädt hat das ziemlich wenig mit dem Charakter Andy Mareks zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem war das Kriterium dabei zu sein gar nicht ob man (mehr oder weniger verdienstvoller) Rapidler ist, sondern ob Steffen Hofmann einlädt oder eben nicht. Auch wenn Maierhofer gerne dabei gewesen wäre: Wenn ihn Hofmann nicht einlädt hat das ziemlich wenig mit dem Charakter Andy Mareks zu tun.

Im Endeffekt sagt das so viel mehr über Maierhofer aus, als über Rapid oder Marek. Hofmann feiert sein Abschiedsduell und da sitzt jemand bei einer Bananenschnitte von der Mama und denkt sich, da hat er auch dabei sein zu müssen. Anstatt nun die Person anzurufen, um die es geht, ruft er Marek an und jammert den voll, wieso er nicht dabei ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.