Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

LV? Hm hätte ich mir nicht vorstellen können 

ist jetzt zuletzt immer wieder auf dieser Position 

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wer ist Trainer bei Dinamo? Damiric Canadic :davinci:

Ante Cacic dürfte aber ein Verwandter vom Damir sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein lauffreudig, gute Flanken. Ob man als ZM in der Mitte auf und abrennt oder als Außenverteidiger am Flügel ist wohl wurscht. Gut für ihn, wenn er dort seinen Platz hat :ratlos:

laut dem kroatischen Kommentator ist Dinamo auf der Position eher dünn besetzt und gegen schwächere Gegner wie zB heute will der Trainer einen offensiv starken Außenverteidiger haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Ich mein lauffreudig, gute Flanken. Ob man als ZM in der Mitte auf und abrennt oder als Außenverteidiger am Flügel ist wohl wurscht. Gut für ihn, wenn er dort seinen Platz hat :ratlos:

Irgendwann werdens halt draufkommen dass das nicht klappen wird und dann ist die Gefahr schon recht groß dass die beiden Stamm-ZMs dort bleiben und Robert sich auf der Bank wiederfindet. Dass er gegen starke Gegner im zm gesetzt ist und gegen schwächere als LV spielt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,aber ich hab halt natürlich auch überhaupt keinen Plan von den Absichten des kroatischen Trainers ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber spannend, dass beide Ljubicic-Brüder plötzlich im Ausland auf völlig anderen Positionen zum Einsatz kommen. Die Entwicklung von Dejan zum 10er bzw. rechten Flügel hätte ich ja auch eher nicht erwartet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.