Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
Krooon_ schrieb vor 6 Stunden:

Wunderschönes Tor von Kara heute :davinci::D

 

Wunderbar, dass er in den USA dort weiter macht wo er bei Rapid aufgehört hat. Erci rockt auch in der MLS :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pivarnik schrieb vor 8 Stunden:

Er weiss wo er stehen muss. Fantastische Karriere, von Mauerwerk über Rapid in die Staaten... Das Scouting bei Rapid hat sich verbessert..mm

Naja wenn ich die 2. Liga aus dem eigenen Land nicht am Schirm habe, dann läuft eh einiges schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb am 17.6.2022 um 10:38 :

Will ja nichts sagen, aber Aliou Badji' s erste Saison bei Rapid kann man sehr gut mit Joelinton vergleichen.

Zugegeben, technisch zwar nicht unbedingt vergleichbar aber vom Spielverständnis, der körperlichen Präsenz als auch bei seinen Toren sehr wohl.

Eine Saison hätte ich mir mit Aliou noch gewünscht, zumal er sich seit Jahren stetig gesteigert hat.

Boah, ich bekomme Albträume beim Gedanken daran, den noch einmal im Rapiddress zu sehen. Der Typ muss dermaßen unterbelichtet gewesen sein,... der hatte einen wuchtigen Körper, dass ich mir erwartet hätte, dass alle Verteidiger gröbste Probleme mit ihm haben werden. Nichts dergleichen und viel eher war es so, dass er die Nerven verloren hat und tätlich wurde, wenn er mal ordentlich Physis zu spüren bekommen hat. 

Und BTW - der konnte nicht erstklassig kicken - wenn ein Stürmer 30m vor dem Tor den Ball bekommt und alleine auf das Tor läuft und unbedrängt die Outlinie anläuft, dann hat das mit Kicken nichts zu tun. Derlei Auffälligkeiten gab es ja einige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb am 19.6.2022 um 17:04 :

Dieses Tor wird wirklich ihm angerechnet? War doch nur angeschossen und vA eher leicht abgefälscht. :ratlos:

Das haben sie dort scheinbar aus dem Eishockey übernommen. Egal wie, wer als letzter am Ball (Puck) war zählt als Torschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidDevelopment schrieb vor 7 Stunden:

Boah, ich bekomme Albträume beim Gedanken daran, den noch einmal im Rapiddress zu sehen. Der Typ muss dermaßen unterbelichtet gewesen sein,... der hatte einen wuchtigen Körper, dass ich mir erwartet hätte, dass alle Verteidiger gröbste Probleme mit ihm haben werden. Nichts dergleichen und viel eher war es so, dass er die Nerven verloren hat und tätlich wurde, wenn er mal ordentlich Physis zu spüren bekommen hat. 

Und BTW - der konnte nicht erstklassig kicken - wenn ein Stürmer 30m vor dem Tor den Ball bekommt und alleine auf das Tor läuft und unbedrängt die Outlinie anläuft, dann hat das mit Kicken nichts zu tun. Derlei Auffälligkeiten gab es ja einige. 

Kann er mittlerweile schon einfache Bälle stoppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Das haben sie dort scheinbar aus dem Eishockey übernommen. Egal wie, wer als letzter am Ball (Puck) war zählt als Torschütze.

Ne, da geht es um die Richtungsänderung. Wenn die signifikant ist, dann wird es dem Spieler zugerechnet, der als letzter am Ball war. In diesem Fall endeutig, der Tormann hätte den Ball ohne Berührung wohl bekommen, so war es unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.