Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Gladbach wird wiedermal von einem vermeintlichen Underdog überrannt. Jetzt könnt doch der Louis auch noch eins machen. Freut mich für Dejan.

Kein Wunder das Köln Rapid Spieler holt wenn die alle einschlagen, den Jungen Wydra nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://kurier.at/sport/fussball/debuet-von-fountas-in-den-usa-er-haette-sich-als-sir-von-rapid-verabschieden-koennen/401976383

Wieder gesundet vermittelte Hagmayr: „Am Ende war es für Rapid und Taxi eine gute Lösung.”

für die Aussage ghört er eigentlich droschen! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 55 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/debuet-von-fountas-in-den-usa-er-haette-sich-als-sir-von-rapid-verabschieden-koennen/401976383

Wieder gesundet vermittelte Hagmayr: „Am Ende war es für Rapid und Taxi eine gute Lösung.”

für die Aussage ghört er eigentlich droschen! 

Komischer Artikel, hätte man sich auch sparen können bei dem Informationsgehalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/debuet-von-fountas-in-den-usa-/401976383

Wieder gesundet vermittelte Hagmayr: „Am Ende war es für Rapid und Taxi eine gute Lösung.”

für die Aussage ghört er eigentlich droschen! 

"...er-haette-sich-als-sir-von-rapid-verabschieden-koennen..."

Dafür fehlen ihm leider sowohl Charakter als auch Intellekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Krooon_ schrieb vor 4 Stunden:

Schönes Tor von Erci für Orlando.

 

Nahtloser Anschluss seiner Leistungen beim neuen Verein. Weiter so Erci. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.