Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Sendepause schrieb vor 8 Stunden:

Jan Novota ist aktuell Torfrauentrainer im slowakischen Frauen-Nationalteam _Slowakei_

genießt dort sehr hohes Ansehen bei den Spielerinnen

Am Trainingslager macht er dann Feuer und reißt ein Wild... Jan Novota :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendepause schrieb vor 9 Stunden:

Jan Novota ist aktuell Torfrauentrainer im slowakischen Frauen-Nationalteam _Slowakei_

genießt dort sehr hohes Ansehen bei den Spielerinnen

Ich weiß nicht, ob der zweite Satz ein klug gewählter Wortwitz wegen seiner Größe ist, falls ja Shampoo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Die primitive Seite in mir hat natürlich gegrinst, ich kann es leider aber doch nicht stehen lassen ;)

Daweil hab ich extra auf den englischen Begriff verzichtet :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 26 Minuten:

siehst du eigentlich das like dass ich dir grad auf den versteckten Post gegeben habe? :ears:

Leider nicht gewertet, ich sah nur Deinen Post und dachte, du hast wohl auf meinen - natürlich bewusst - infantilen Spaß Post Bezug genommen :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Markus Katzer- feiert als Sportdirektor der Vienna den Aufstieg in die RLO.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/juni/vienna-fixiert-aufstieg-in-die-regionalliga/

Alles Gute der Vienna auf dem Weg zurück in den Profibereich.

Weil es zum Thema passt: Roman Kienast übernahm bei der Vienna die U18 als Trainer. Andi Ivanschitz als Ausbildungsmanager und die mehr oder weniger bekannten Spieler Eddi Jusic, Jiri Lenko, Joel Kitenge, Marcel Toth, Philip Schneider, Mensur Kurtisi, Mario Konrad und Luca Edelhofer haben ebenfalls Rapid Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 22 Stunden:

Leider nicht gewertet, ich sah nur Deinen Post und dachte, du hast wohl auf meinen - natürlich bewusst - infantilen Spaß Post Bezug genommen :davinci:

i habs witzig gefunden, ned die feine Klinge, aber witzig. Habs auch geliked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pivarnik schrieb vor 12 Stunden:

Schaub mit dem Assist und Trimmel rennt zur Mittelauflage... Dazu noch Sabitzer. Rapid ist eben schon eine große Nummer !!!!

 

Habe das Bild genial gefunden, wie Trimmel mit dem Ball zur Mittellinie zurückgesprintet ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online