Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
dortmund_borussia schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe es nicht warum manche Journalisten Mocinic als Transfer-Flop abstempeln, der Mensch hat einfach nur irrsinniges Pech gehabt. 

ihn jetzt zu verpflichten ist mutig, kann aber jeder Mannschaft in Kroatien helfen sofern er fit ist/bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dortmund_borussia schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe es nicht warum manche Journalisten Mocinic als Transfer-Flop abstempeln, der Mensch hat einfach nur irrsinniges Pech gehabt. 

Das ist definitiv der Grund, warum er gefloppft ist. Auch wenn da wirklich keiner etwas dafür kann und wie du sagst, es am irrsinnigen Pech lag, war er bei Rapid trotzdem ein Transferflop, da der qualitative Output für diese Ablösesumme viel zu wenig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
since-1899 schrieb vor 21 Minuten:

Das ist definitiv der Grund, warum er gefloppft ist. Auch wenn da wirklich keiner etwas dafür kann und wie du sagst, es am irrsinnigen Pech lag, war er bei Rapid trotzdem ein Transferflop, da der qualitative Output für diese Ablösesumme viel zu wenig war.

Qualitative Output? Schwierig, er konnte dich ja auch nicht beweisen. Im Gegensatz zu Traustason.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sibenik hat ein sehr feines, kleines Stadion, das man wunderbar von der Straße aus sehen kann, die zu den nahe liegenden Krka Wasserfällen führt.

Wünsche Mocinic jedenfalls alles gut dort - vielleicht klappts ja im Sommer mit einem Spielbesuch vor Ort.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Terrence Boyd heute der Unterschiedsspieler beim Hallscher FC. :clap:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Eine Gemeinheit die ganzen Bayernvideos da mitten im Text. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.