Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Thomas Pragers Kind ist nach einer unheilbaren Krankheit gestorben. :( Aufrichtiges Beileid

https://www.facebook.com/tommy.praxn.7/posts/1947793752053917

Da werden wieder ganz schnell wirklich alle kleinen Sorgen und Problemchen zur lächerlichen Nebensache. 

Ich kann mir, vor allem seit meine beiden Burschen da sind, nicht einmal ansatzweise vorstellen wie ich da weitermachen könnte. 

Unfassbar und fürchterlich sind da nur schwache Hilfsausdrücke. Viel Kraft und alles erdenklich Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdammt, bei sowas zerreisst es mir förmlich das Herz! Und ich teile Indurus Gedanken, wenn meinen Kindern, mittlerweile beide Mittzwanziger, was zustöße, ich wüsste nicht wie ich damit fertig werden sollte. 

Wär eine feine Sache, wenn man ein Spruchband oder ein Zeichen der Mannschaft für einen Ex  Rapidspieler seine Trauer setzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 11 Stunden:

 

Wär eine feine Sache, wenn man ein Spruchband oder ein Zeichen der Mannschaft für einen Ex  Rapidspieler seine Trauer setzen könnte.

Man kann ihm natürlich auch auf Facebook schreiben. Hab ihm per Messenger auf FB geschrieben, hat sich kurz darauf gleich bedankt. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ivan Mocinic probierts wieder (einmal) mit dem Profifußball. 

Diesmal heuert er beim SK Šibenik in Kroatiens 1ter Liga (derzeit an 7ter Stelle) an. 

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/bivsi-vatreni-postao-novo-pojacanje-sibenika-ne-mogu-obecavati-brda-i-doline-ali-15067336

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gruenes_blut schrieb vor 44 Minuten:

Ivan Mocinic probierts wieder (einmal) mit dem Profifußball. 

Diesmal heuert er beim SK Šibenik in Kroatiens 1ter Liga (derzeit an 7ter Stelle) an. 

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/bivsi-vatreni-postao-novo-pojacanje-sibenika-ne-mogu-obecavati-brda-i-doline-ali-15067336

Zitat

Ich freu mich ein Teil dieser Mannshaft zu sein, ich will nicht das blaue vom Himmel versprechen, sondern bei jedem Spiel und Training alles geben und besser werden, ich danke für das Vertrauen und diese Chance.

hier eine kleine Zusammenfassung was er gesagt hat

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.