Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Alpenbummerl

Szalais Debüt war ja damals irgendwie ganz spannend. Die Personaldecke war extrem angespannt und man musste den damals 18-Jährigen ohne Buli Erfahrung von Beginn an bringen. Er musste also sofort schwimmen. Und wie der schwamm. Ich kann mich, wenn mich mein Hirn nicht ganz täuscht, an einige mehr als positive Kommentare im LIVE Thread erinnern. Der hatte wirklich Potential. Aber hat danach auch länger gebraucht, bis er wirklich den Durchbruch geschafft hat. Das ging dann auch nicht so Ruck Zuck. Und wie @Doenasagt, über alles darf man sich nicht ärgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Sein Adoptivvater ist damals mit ihm und seinen beiden leiblichen Söhnen auf Verkaufstour durch Europa gewesen und wollte alle 3 im Paket anbringen. In Belgien war ihm dann schon klar, dass das mit seinen beiden Söhnen eher ein Hindernisgrund sein wird. Am Ende ist er dann mit den beiden auch wieder heim gefahren.
Baileys Geschichte wurde erst unlängst auf SKY.de dokumentiert (darunter 3 Fotos mit Bailey im Rapid-Dress aber Rapid wurde nicht erwähnt, RBS schon). Vielleicht findest noch was im SKY-Archiv dazu.

PS: Hier ist es aber man braucht das DBL-Paket dazu
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-video-stars-der-bundesliga-leon-bailey/12220875/34241

Ich hab die Doku auch gesehen, Bailey war damals mit seinem Stiefvater bei uns am Tennisplatz nachdem es offensichtlich mit Rapid nix wurde, das war eine ganz komische Geschichte, aber sie waren sich sicher, dass er einer der besten Fussballer der Welt wird, das hat ihnen damals natürlich keiner abgenommen, die Situation war wirklich sehr, sehr strange und er hält heute noch den Torrekord bei der Jugend in Anif, mehr will ich dazu nicht schreiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Dass uns der zoki Rauswurf um Jahre zurückgeworfen hat ist ja eh hinsichtlich bekannt, auch dass wir auf vollkommen falsche Personalien sowohl bei Spielern als auch sportliche verantwortliche gesetzt haben. In der Gesamtheit ärgerlich, aber wenn ich mich über jeden Fehler einzeln ärgere der damals gemacht wurde dann lebe ich ja mindestens 10 Jahre weniger :D

 

Die Rapid Lokomotive war damals unter Barisic mit Volldampf auf den richtigen Gleisen unterwegs, man hat sogar einen neuen Bahnhof als Jahundertprojekt aus dem Boden gestampft, dann haben gewisse Leute auf Anraten des Fahrdienstleiters die Weichen umgestellt und die Lokomotive fuhr auf einem verwaisten Sackgleis weiter, fast 3 Jahre hat es gedauert bis man wieder langsam auf die richtigen Schienen zurückfand. Der damalige Fahrdienstleiter hat seither bei keinem Bahnunternehmen mehr einen Job gefunden.

https://www.transfermarkt.at/andreas-muller/profil/trainer/3274

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Danke für die Aufklärung, wie gesagt schau ich eigentlich nur mehr Rapidspiele und kaum mehr anderes, schön dass es auch noch neue Varianten gibt im Fussball :D

 

dann hättest es schon sehen können, weil ganz kurzfristig habens das bei uns auch gemacht. Ich glaub fast, Herbst 2019, weil ich glaub über den Blödsinn hab ich mich noch im Stadion geärgert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Das war jetzt keine wirklich ernstgemeinte Frage die mich interessiert, trotzdem danke für die ausführliche Antwort :D

Woran hätte ich das erkennen können (für die Zukunft warads)
 

Bildschirmfoto 2021-04-08 um 12.48.32.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Ich nehme meine "Vorgesetzten" immer ernst ...

Guter Mann !

Ich find die Aufklärung der Bailey Story eh super, von da her kein Problem wenn du wo antwortest was ich eher so in den Raum gestellt habe, habe ich zb gar nicht gewusst wie das abgelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Dass uns der zoki Rauswurf um Jahre zurückgeworfen hat ist ja eh hinsichtlich bekannt, auch dass wir auf vollkommen falsche Personalien sowohl bei Spielern als auch sportliche verantwortliche gesetzt haben. In der Gesamtheit ärgerlich, aber wenn ich mich über jeden Fehler einzeln ärgere der damals gemacht wurde dann lebe ich ja mindestens 10 Jahre weniger :D

 

Hast eh recht, nur ärgert man sich bei so einem spieler schon sehr, weil er eben aus unserem nachwuchs kommt. Wenn dir anschaust wie der jetzt spielt - szalai ist ein besserer barac :huldigung:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 48 Minuten:

Hast eh recht, nur ärgert man sich bei so einem spieler schon sehr, weil er eben aus unserem nachwuchs kommt. Wenn dir anschaust wie der jetzt spielt - szalai ist ein besserer barac :huldigung:
 

alles was besser als Brate ist wäre sowieso weg, Barac-Niveau ist das optimale für Rapid, gut genug um weiterzuhelfen zu fehleranfällig um in eine bessere Liga zu wechseln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiKa7*8 schrieb am 5.4.2021 um 23:04 :

Nächste Runde empfängt man Uerdingen mit Lukas Königshofer, die aktuell auf einem Abstiegsplatz liegen, mit einem Sieg aber Halle überholen könnten.

Boyd mit dem 2:1 Siegtreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.