Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Es gab mal eine Statistik eines users hier, dass wir immer dann Meister wurden, wenn Kulo die meisten Einsätze gehabt hat. Also 2005 und 2008. Je mehr Kulo, desto Meister, sozusagen. :feier: 

Gute Besserung, Kulo! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor 1 Minute:

Der Roar im Hanappi war schon noch was anderes... feuchte Augen könnt ma kriegen...

allgemein krieg ich fast feuchte Augen immer wenn ich ein volles Hanappi sehe, das war schon eine feine Hütte :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 4 Minuten:

allgemein krieg ich fast feuchte Augen immer wenn ich ein volles Hanappi sehe, das war schon eine feine Hütte :love:

 

Ja.. ich bin mit dem neuen Stadion net so ganz warm, aber es ist wie es ist.. alles hat Vor-und Nachteile aber die Stimmung war mMn im Hanappi besser..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 14 Minuten:

Ja.. ich bin mit dem neuen Stadion net so ganz warm, aber es ist wie es ist.. alles hat Vor-und Nachteile aber die Stimmung war mMn im Hanappi besser..

im neue Stadion fehlt ein Titel (sogar ein Derbysieg) da ist eben noch nicht viel passiert leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 23 Minuten:

Der Roar im Hanappi war schon noch was anderes... feuchte Augen könnt ma kriegen...

Überhaupt kein Vergleich.. Scheiß Famagusta!! werd ich wohl niemals vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

Überhaupt kein Vergleich.. Scheiß Famagusta!! werd ich wohl niemals vergessen.

Passt igwie zur heutigen Zeit... bürokratisch, hirnlastig, langweilig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Also die Partie gegen die Rangers mit dem Ljubicic Tor in der 85. Minute war mMn. schon ziemlich geil.

https://youtu.be/02yIvT6MKDo?t=76 

Stimmungsmäßig eines meiner Top Spiele, schade, dass es da kein gutes Video dazu gibt (im Gegensatz zum Paok Spiel bspw). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Stunden:

 

Einfach eine geilen Mannschaft gewesen, obwohl ich michcan Konrad irgendwie garnicht erinnern kann. 

Warum wurde Jovanovic damals so schnell verjagt? Fand ihn in den ersten Spielen eig stabil und ziemlich robust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 51 Minuten:

Einfach eine geilen Mannschaft gewesen, obwohl ich michcan Konrad irgendwie garnicht erinnern kann.

Der Satz:"...aber wieder mit Konrad" hat mich auch zum schmunzeln gebracht :D Gefühlt hat der nur genau die Partie von Anfang an gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.