Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker
Zeljko Radovic spielt jetzt bei Arminia Bielefeld in der 2. deutschen Liga. Mäßig erfolgreich allerdings...13 Saisonspiele, 2 Tore bislang.

radovic hat gestern der arminia einen punkt beim ksc gerettet.

ausgleich zum 2:2 (0:1) in der 81. minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dannyo, vielen Dank für die Infos! :super:

Jetzt bekomme ich zB Lust, in meinen alten Bildersammlungen zu kramen...hab zB mit 80% der genannten Spieler auf jeden Fall ein gemeinsames Photo...mit einigen (zB Lago) sogar eine ganze gemeinsame Photogalerie... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Frank Daniels ging wieder zurück nach Nigeria, hat seine Karriere mittlerweile beendet.

Trifon Ivanov spielte später noch beim FAC, riss sich einmal mehr das Kreuzband, hat heute Wohnungen in 21. und 15.Bezirk. Er lebt von einigen Tankstellen, die er in Bulgarien hat, eine hat er auch in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Marek Penksa

Der kleine slowakische Wirbelwind Marek Penksa (30), spielt nach seiner Rapid-Zeit für DSV Leoben und wechselte schließlich spontan nach Deutschland, wo er bei en Stuttgarter Kickers total floppte (10 Spiele, 2 Tore, danach Degradierung zu den Amateuren).

Im Februar 2001 wechselte er schließlich nach Ungarn, wo er in Dunaferr neu aufblühte und in seiner ersten Halbsaison 10 Tore in 16 Spielen erzielte. Eine Saison danach gelangen ihm 5 Tore in 18 Spielen und er wurde von Ferencvaros, die von seinen jüngsten Matches beeindruckt waren, verpflichtet.

Seit Jänner 2002 spielt er also in Budapest, wo er in seinen ersten beiden Jahren allerdings "nur" zu 23 Einsätzen von Beginn an, sowie 15 Einwechslungen kam. Insgesamt erzielte er seitdem 4 Tore für Ferencvaros, wobei sein letzter Torerfolg nun schon über 18 Monate her ist.

Speziell an Attila Tököli (erzielte 48 Tore in 2 Jahren für Dunaferr und 18 in 1 1/2 Jahren für Ferencvaros) und Zòltàn Gera kommt er momentan nicht vorbei.

Penksa trägt bei Ferencvaros die Rückennummer 99.

Ein paar nette Anekdoten über Marek:

Der sympathische kleine Slowake schenkte mir nach einem 2:0-Derbysieg im Happelstadion sein Dress. Er erzielte das 2:0 und machte danach seine berühmte Penksarolle. Als ich einmal im Park ein Supertor erzielte und die Original-Penksadress trug, verletzte ich mich am Rücken, als ich genauso eine Rolle versuchte :D

In den 3 1/2 Jahren in denen Penksa bei Rapid spielte, baute er zwar kontinuierlich ab, war aber immer ein unermüdlicher Kämpfer. Ich war damals noch bei jedem Heimspiel in der VIP-Loge und hatte sehr witzige Sitznachbarn. Beide um die 60 Jahre alt, das ganze Spiel fachsimpelnd und Aussagen wie "Wieso losstn dea den Benzka scho wieda spüün ?" waren damals an der Tagesordnung. In all den Jahren haben die Typen nie Penksas Namen richtig ausgesprochen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Forget it llcoolw...

Otto Szabo

Nachdem Szabo ein bisschen bei den Amateuren spielte, wechselte er zunächst leihweise nach Ungarn zu MTK Budapest und wurde danach von den Ungarn bis 30.Juni 2007 verpflichtet.

Szabo wird wohl nie wieder zu Rapid zurückkehren, Rapid ließ ein riesiges Talent leichtfertig ziehen.

In der laufenden Saison kam der mittlerweile 23jährige linke Abwehrspieler/Mittelfeldspieler bei MTK zu 13 Einsätzen (8 Einwechslungen) und erzielte dabei 2 Tore.

Unvergessen ist und bleibt Szabos geniales Spiel gegen den AS Rom beim Jubiläumsturnier des SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jacob Laursen

Der 32jährige dänische Abwehrchef Jacob Laursen fans nach seinem Floppen bei Rapid fünf Monate lang keinen Verein und trainierte bei seinem Ex-Klub Vejle mit.

Später bekam er bei Vejle einen leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr mit mehreren Optionen. Momentan spielt er in der Innenverteidigung Vejles fix und kickt in Dänemarks zweiter Liga um den Aufstieg in die höchste Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online