Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Canadi dürfte wohl wieder in Altach anheuern

Bei aller Abneigung und allem was er bei uns verschissen hat: Ich glaub schon, dass das in Altach wieder funktionieren kann. Und viel beschissener auftreten als zuletzt unter Pastoor könnens eh ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steirer83 schrieb am 23.2.2021 um 11:11 :

Absolut und daran sollten sich auch kleine Vereine halten. 

Es gibt seit gut 10 bis 15 Jahre keine vernünftige Jugendarbeit mehr in Leoben, weil alle drauf gepfiffen haben. Das hat sich in den letzten 2 Jahren doch etwas geändert. Der grosse Investor ist Mario Binder, der mit Krypo Währung arbeitet. Er selbst ist Leobner, was vielleicht ein Vorteil ist. Wichtig wird die nächsten Jahre die Kontinuität sein. Ob man dazu einen Jancker benötigt, bezweifle ich. Da geht schon einmal viel Geld auf. Thema passt jetzt aber nicht mehr so wirklich hier rein

Ich habe mir den Sponsor jetzt etwas näher angesehen, und es würde mich nicht wundern, wenn wir von ihm in Zukunft noch einiges lesen würden - allerdings wohl weniger auf der Sportseiten. Es dürfte sich um eine Firma handeln, die den österreichischen und deutschen Behörden gut bekannt ist, obwohl sie auf ihrer Homepage als besonderen Vorteil erwähnen, dass sie von keiner Zentralbank kontrolliert werden und mit keinen Aufsichtsbehörden kooperieren. Die Platz wird übrigens "Paraiba Arena" heißen. Zur dahinterstehenden Firma gibt es einschlägige Anmerkungen von FMA und BaFin. 

Ich bin immer wieder überrascht, was im österreichischen Fussball möglich ist. Die Lernkurve diverser Vereinsverantwortlicher ist offenbar flacher als das Burgenland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub passt doch überhaupt nicht in Kühbauers System. Wenn überhaupt hätte er sich mit Knasmüllner und Demir um ein paar Einsatzminuten auf der 10 gestritten. So sympathisch er ist, dass beide Seiten getrennte Wege gehen ist für keinen Beteiligten "schlecht".

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Schaub passt doch überhaupt nicht in Kühbauers System. Wenn überhaupt hätte er sich mit Knasmüllner und Demir um ein paar Einsatzminuten auf der 10 gestritten. So sympathisch er ist, dass beide Seiten getrennte Wege gehen ist für keinen Beteiligten "schlecht".

Absolut. Ich mag den Louis als Mensch und auch als Kicker hat er bei uns grandiose Partien gespielt. Aber er ist vom Typ her gar nicht das, was wir aktuell im Kader brauchen. Louis war top, als wir Zockis Tiki-taka gespielt haben. Der Louis ist aber auch ein Typ, der eine starke Partie spielt und dann wieder einmal gar nicht funktioniert. Wir brauchen eher mal eine Konstante vorne mit Leader-Qualitäten, der schnell und durchsetzungsfähig ist und immer funktioniert, auch wenn der ein oder andere Nebenspieler auslässt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist offen gesagt Zufall. Ich hab über ihn nach seinem Debüt bei Nizza gelesen. Erst nachdem ich mir seinen Karriereverlauf angesehen habe, konnte ich mich daran erinnern, dass der von uns zu Real ging. Kam von der Admira und war nach einem Jahr schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.