Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Also wenn wir schon ein bisserl in der Nostalgie sind..... Ich weiß jz dank Berufsleben wie sich wohl Mitspieler von Dejan Savićević bei uns gefühlt haben...

Musste heute oft dran denken .... Wie genial er eigentlich bei uns war und dennoch sofort nicht da wenn's irgendwo nur leicht gezwickt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Terence Boyd sorgte beim gestrigen Abendspiel der 3. Liga für ordentlich Aufregung. Nach einem Zweikampf ging der Ex-Rapidler mit einem Schmerzensschrei zu Boden. Seine Gegenspieler waren sichtlich irritiert und erwarteten, dass der Schiedsrichter unterbricht, doch der Hallescher FC machte unbeirrt weiter und erzielte den Ausgleich. 

Nutzte alles nichts, Meppen gewannen am Ende mit 2:1.

Video zur Szene: https://www.facebook.com/273426262942/posts/10159030972382943/

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
steirer83 schrieb vor 20 Stunden:

Ich persönlich glaube ja, dass leider das nächste Luftschloss in Leoben entsteht. 

Ist zu befürchten, wenn solche Ankündigungen kommen. Am ehesten entsteht dort etwas, wo man wenig nach außen spricht und dafür klug und effektiv arbeitet. Dafür braucht es dann aber keinen Janker. Ein junger, motivierter Trainer aus der Gegend, dem man die Möglichkeit gibt sich und eine Mannschaft zu entwickeln, mit einem guten Konzept und natürlich entsprechenden Sponsoren dahinter. Dann taucht man auf einmal auf, und hat ein gesundes Gerüst. Dafür gibt es halt heutzutage keine Geduld mehr dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Ist zu befürchten, wenn solche Ankündigungen kommen. Am ehesten entsteht dort etwas, wo man wenig nach außen spricht und dafür klug und effektiv arbeitet. Dafür braucht es dann aber keinen Janker. Ein junger, motivierter Trainer aus der Gegend, dem man die Möglichkeit gibt sich und eine Mannschaft zu entwickeln, mit einem guten Konzept und natürlich entsprechenden Sponsoren dahinter. Dann taucht man auf einmal auf, und hat ein gesundes Gerüst. Dafür gibt es halt heutzutage keine Geduld mehr dafür. 

Absolut und daran sollten sich auch kleine Vereine halten. 

Es gibt seit gut 10 bis 15 Jahre keine vernünftige Jugendarbeit mehr in Leoben, weil alle drauf gepfiffen haben. Das hat sich in den letzten 2 Jahren doch etwas geändert. Der grosse Investor ist Mario Binder, der mit Krypo Währung arbeitet. Er selbst ist Leobner, was vielleicht ein Vorteil ist. Wichtig wird die nächsten Jahre die Kontinuität sein. Ob man dazu einen Jancker benötigt, bezweifle ich. Da geht schon einmal viel Geld auf. Thema passt jetzt aber nicht mehr so wirklich hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.